Evil Dead

Neues Evil Dead Spiel möglich

Anscheinend wird einer Fortsetzung von Evil Dead für die aktuelle Konsolengeneration gearbeitet.

Bruce Campbell hat auf Twitter durchsickern lassen, dass es durchaus möglich sein könnte, dass bald ein neues Evil Dead-Spiel entwickelt wird. Weitere Details wurden nicht bekannt gegeben.

Evil Dead ist ein Actionspiel, das auf heftige Hack and Slash-Elemente setzt. Vielleicht kann sich jemand von euch noch an das Xbox-Spiel Evil Dead: A Fistful of Boomstick erinnern und freut sich jetzt umso mehr auf eine mögliche Fortsetzung.

= Partnerlinks

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheLastSlayer 5580 XP Beginner Level 3 | 14.01.2019 - 17:32 Uhr

    Solche Spiele fehlen heutzutage wirklich, von daher gerne her damit, sofern die Qualität einigermaßen stimmt! Hail to the King habe ich damals gerne auf der PS1 gezockt.

    0
  2. Oskari 17235 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.01.2019 - 19:15 Uhr

    „das Xbox-Spiel Evil Dead: A Fistful of Boomstick“

    Das gab es auch für PlayStation 2.

    0

Hinterlasse eine Antwort