F.3.A.R.: Neue furchteinflößende Screenshots

Die ganz hartgesottenen Spieler unter euch können sich über zahlreiche brandneue Frühstücks-Screenshots zum kooperativen Horrorshooter F.3.A.R. freuen. Die Bilder versprühen nicht nur viel Blut und Elend, sondern zeigen auch…

Die ganz hartgesottenen Spieler unter euch können sich über zahlreiche brandneue Frühstücks-Screenshots zum kooperativen Horrorshooter F.3.A.R. freuen. Die Bilder versprühen nicht nur viel Blut und Elend, sondern zeigen auch auf schreckliche Weise das beeindruckende Leveldesign. Der beklemmende Ego-Shooter mit paranormalen Einflüssen baut die Serie mit packenden Gefechten, spannender Story und einem fesselnden Co-op Modus weiter aus und wird im Mai 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

Mit F.3.A.R. kehrt auch Alma wieder zurück. Doch diesmal bescheren ihre Söhne Paxton Fettel und Point Man euch ein Co-op Erlebnis der besonderen Art. Da die beiden Protagonisten mit völlig unterschiedlichen Xbox 360 - F.3.A.R. Fähigkeiten ausgestattet sind, wirkt sich die eigene Spielweise auch auf das Spielerlebnis des Partners aus. Sowohl in den Einzelspieler- als auch in den Co-op Modi könnt ihr in die Rolle des gentechnisch veränderten Super-Soldaten Point Man schlüpfen oder die unglaublichen telekinetischen Fähigkeiten seines Bruders Paxton Fettel nutzen, die diesem zu einem Leben nach dem Tod verholfen haben. Neue Eindrücke zum furchteinflößenden Horrorabenteuer gibt es ab sofort auf über 14 Bildern in der Bildergalerie.

Das Spiel wird von den Day 1 Studios entwickelt, die in Zusammenarbeit mit Monolith Studios bereits für die Konsolenversion von F.E.A.R. verantwortlich zeichneten.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. jEscHkE LyRiX 0 XP Neuling | 03.02.2011 - 20:12 Uhr

    Der zweite Teil war meiner Meinung nacht nich so gut. MP war nicht ansprechend (siehe schwammige Steuerung) und SP hat mich auch net aus den Socken gehauen. Außerdem hielt sich der "Horror" eher in Grenzen:(

    0
  2. CrAnK AniMa7iOn 0 XP Neuling | 03.02.2011 - 20:22 Uhr

    ich möcht das spiel auch mal spielen – möcht aber nicht die ersten beide teile spielen. Gleichzeitig möcht ich aber die story kapieren, … nooaaa!

    0
  3. Khaabel 16790 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.02.2011 - 23:05 Uhr

    Viel zu gruselig für einen alten,schreckhaften Mann wie mich 🙂

    0
  4. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.02.2011 - 22:30 Uhr

    Das wird sicherlich ein richtig gutes Spiel. Ich werde es mal irgendwann antesten, wenn es raus ist.

    0
  5. Kurim 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 11:32 Uhr

    Klasse Bilder, ich freue mich sehr auf das Spiel, vor allem sehne ich den Coop herbei.

    0

Hinterlasse eine Antwort