Far Cry 3: Blood Dragon: Eigenständige Veröffentlichung möglicherweise in Kürze

Far Cry 3: Blood Dragon wurde von der ESRB bewertet und könnte möglicherweise eine eigenständige Veröffentlichung erhalten.

Far Cry 3: Blood Dragon ist im Far Cry 6 Season Pass enthalten, ähnlich wie Ubisoft die Far Cry 3 Classic Edition im Season Pass von Far Cry 5 veröffentlicht hatte. Far Cry 3 Classic Edition wurde später auch als Standalone-Version angeboten.

Jetzt könnte es sein, dass Far Cry 3: Blood Dragon diesem Beispiel folgt und zu einem späteren Zeitpunkt als eigenständige Veröffentlichung erscheinen wird. Zumindest sieht es so aus, wenn man sich die neueste ESRB-Liste für Xbox Series X/S und Xbox One ansieht, die das Spiel als Mature (für Erwachsene) einstuft.

Natürlich hat Ubisoft noch nicht offiziell bestätigt, ob das Spiel auch als Einzelversion erscheinen wird. Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober 2021 und der Season Pass ist die bisher einzige bestätigte Möglichkeit Far Cry 3: Blood Dragon zu spielen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Biqqy 21915 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.08.2021 - 12:06 Uhr

    Hab’s damals nicht gespielt, weil‘s mich irgendwie nicht so gereizt hat. Bin auch noch unentschlossen ob FC6 auf meine Platte wandert…

    0
  2. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 18.08.2021 - 08:30 Uhr

    Ziemlich sicher wird es alleine veröffentlicht, als ob Ubisoft eine Möglichkeit der Umsatzerzielung außen vor lässt.

    0
  3. scott75 80705 XP Untouchable Star 1 | 18.08.2021 - 14:06 Uhr

    Gibt es doch als eigenständiges Spiel seit Xbox 360 Zeiten , auch spielbar auf der Xbox One .

    0

Hinterlasse eine Antwort