FAR: Lone Sails: Die ersten 30 Minuten in 4K

Schaut euch die ersten 30 Minuten von FAR: Lone Sails in 4K an. Gespielt wurde auf der Xbox One X.

FAR: Lone Sails erscheint morgen für Xbox One und schon heute könnt ihr euch die ersten 30 Minuten auf Xboxdynasty anschauen. Das Gameplay-Video gibt es für euch selbstverständlich in gestochen scharfen 4K, damit ihr das Video auch an eurem (hoffentlich) riesigen 4K UHD-TV genießen könnt.

FAR: Lone Sails ist ein post-apokalyptisches Abenteuerspiel und kostet derzeit 13,49 Euro. Die 10 % Rabatt sind aber nur noch heute für Xbox LIVE Gold Mitglieder gültig.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 317905 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.04.2019 - 13:55 Uhr

    Echt coole Grafik. Ich liebe solche Spiele. Können atmosphärischer sein wie manch AAA Titel. Gönn ich mir vielleicht☺

    0

Hinterlasse eine Antwort