FIFA 14: Trailer erklärt Pure Shot und authentische Ballpyhsik

In einem neuen FIFA 14 Trailer zeigt euch EA SPORTS die Features Pure Shot und die authentische Ballpyhsik. Anhand von Xbox 360 und Playstation 3 Spielszenen werden euch die Änderungen vorgestellt. Falls ihr noch mehr…

In einem neuen FIFA 14 Trailer zeigt euch EA SPORTS die Features Pure Shot und die authentische Ballpyhsik. Anhand von Xbox 360 und Playstation 3 Spielszenen werden euch die Änderungen vorgestellt. Falls ihr noch mehr über den Titel erfahren möchtet, dann schaut einfach in unserer FIFA 14 Vorschau vorbei.

FIFA 14 erscheint am 26. September 2013 für Xbox 360 und im November für Xbox One.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 44855 XP Hooligan Schubser | 07.08.2013 - 16:50 Uhr

    Das wird fett. An Fifa finde ich eben immer wieder geil das es jedes Jahr besser und realistischer wird. Ich freu mich drauf =)

    0
  2. NeoGeo 5035 XP Beginner Level 3 | 07.08.2013 - 19:31 Uhr

    Ich hoffe den Menschen geht endlich mal ein Licht auf und merken das Sie seid Jahren das gleiche Spiel kaufen, nur mit anderen Namen. Bei mir war Fifa 12 das erste Fifa Spiel was ich mir gekauft habe und auch das letzte.

    Die können mit Features und Physik umsich werfen, Fifa bleibt Fifa.

    0

Hinterlasse eine Antwort