FIFA 19

Karrieremodus Update entfernt Petr Cechs Schutzhelm

Der Torhüter von Arsenal London muss im Karrieremodus von FIFA 19 ohne Schutzhelm auskommen.

Petr Cech hat sich mit einem Tweet über das neue FIFA 19 lustig gemacht. Und zugegebener Maßen sieht Petr im Karrieremodus mit Anzug und Schutzhelm schon ziemlich albern aus.

EA SPORTS hat nach dem Tweet und den Reaktionen der Fans reagiert und diesen kleinen Fauxpas ausgebessert. Ein Update, das den Schutzhelm von Petr Cech entfernt, wurde bereits für den PC veröffentlicht und soll in den nächsten Tagen auch für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 21580 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.10.2018 - 07:21 Uhr

    Wie geil 😀 so was ist natürlich immer witzig und solche Fehler können ja auch beabsichtigt sein, damit das Spiel ohne große „Kosten“ noch mehr in die Medien gerückt wird, aber wer weiß das schon. Ich Feier das auf jeden Fall gerade

    • Rapza624 30805 XP Bobby Car Bewunderer | 04.10.2018 - 08:20 Uhr

      Ich glaube nicht, dass das beabsichtigt war. Eher wird einfach eins zu eins der Kopf vom Spieler übernommen in allen Modi. Und da Cech am Platz den Helm trägt, wird der bei der Figur einfach zum Modell des Kopfs der Helm dazugehören.

      2
  2. Porakete 142560 XP Master-at-Arms Silber | 04.10.2018 - 08:17 Uhr

    Wäre geil, wenn se an den Fix noch ein paar kleine Neuerungen für den Karrieremodus hängen würden. Der ist nämlich, wie fast jedes der letzten Jahre das hässliche Entlein.

      • Porakete 142560 XP Master-at-Arms Silber | 04.10.2018 - 09:49 Uhr

        Ja da stimme ich dir auf jeden Fall zu! Ich bin manchmal aber auch einfach ein Träumer😬

        1
      • HaLoFaN91 89105 XP Untouchable Star 4 | 04.10.2018 - 21:08 Uhr

        dementsprechend wurde der alte Schinken einfach in einen Anzug gesteckt und die olle pelle ufm Kopf gelassen 🤣

  3. FoXD3vilSwiLd 4580 XP Beginner Level 2 | 04.10.2018 - 09:40 Uhr

    Also ich habe die Demo gespielt, und Maximilian Philipp von Borussia Dortmund sieht aus als wäre er drei mal mit vollspeed gegen den Pfosten gelaufen…
    Aber solange sich die Spieler selbst nicht beschweren, ist es EA herzlich egal.
    Hauptsache die ganzen Leute blechen 100~1000 Euro pro Jahr zusätzlich für fut um Neymar oder Ronaldo zu haben….
    Ich bin da schon lange ausgestiegen, als bei FIFA der online hype losging.

    1
  4. snickstick 97935 XP Posting Machine Level 4 | 04.10.2018 - 09:49 Uhr

    Twitter sein DAnk.- Was würden wir nur ohne Twitter machen? Präsidenten könnten keine Länder regieren, die Kardäschienß wären nicht berühmt und Herr Cech würde nen Helm tragen im Computerspiel.

    5

Hinterlasse eine Antwort