FIFA Soccer 2008: Fifa 08 – Jedes Jahr das Demodilemma

Wir können uns noch gut erinnern: Im letzten Jahr saßen wir gespannt vor der Xbox 360 und warten auf die Fifa 2007 Demo. Kurze Zeit später gaben die Kollegen von Electronic Arts bekannt, dass die Demo sich um ganze zwei Wochen verspäten wird. Dieses…

Wir können uns noch gut erinnern: Im letzten Jahr saßen wir gespannt vor der Xbox 360 und warten auf die Fifa 2007 Demo. Kurze Zeit später gaben die Kollegen von Electronic Arts bekannt, dass die Demo sich um ganze zwei Wochen verspäten wird.

Dieses Jahr ergeht es den virtuellen Fußballspielern ähnlich. Eigentlich sollte die Fifa 08 Demo ja schon im Verlauf des gestrigen Tages für PC- und Konsolenspieler zur Verfügung stehen. Doch daraus ist leider wieder einmal nichts geworden. Auch heute war von einer Demo weit und breit nichts zu sehen. Wir haben uns im Internet ein wenig schlau gemacht und sind dann auf das EA-Forum gestoßen: Nach wenigen Klicks haben wir dann herausgefunden: Die Demo war nie für gestern vorgesehen. Am  sechsten September soll`s erst eine spielbare Version zum an testen geben. Was nun stimmt und was nicht wissen wir leider auch nicht. Ihr solltet euch aber schonmal den sechsten September im Kalender anstreichen.

Selbst ist der Mann! Wer also nochmal auf Nummer sicher gehen will, klickt auf den Folgenden Link:

Zum EA-Forum

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Noivet 0 XP Neuling | 29.08.2007 - 10:18 Uhr

    Toll das war mal wieder klar da sitzt stunden, nein tage vor der box in der hoffnung dass die demo kommt und von EA kommt mal kein offizielle stellungnahem nur über umwege findet mann mal wieder etwas raus

    0
  2. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 29.08.2007 - 12:46 Uhr

    es ist fifa, das wird nicht viel anders als der vorgänger sein! also könnt ihr genauso gut den nochmal in die konsole einlegen und euch vorstellen es ist 08

    0
  3. Cloudoc 100 XP Neuling | 29.08.2007 - 15:58 Uhr

    HA! Wusst ichs doch! wusste doch dass da was mit 6.9. oder so war. einer aus meiner friendlist sagte zu mir montag(vorgestern) kommt sie, aber ich war ganz erstaunt und dachte mir das kann nich sein, und siehe an was passierte 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort