Need for Speed ProStreet: Need for Speed ProStreet wird Dirty!

Das verspricht zumindest der neue Trailer. Dieser wird nämlich mit „Dirty Racing“ betitelt. Im Trailer hat einer der Entwickler, neben vielen Spielszenen, das Wort. Es wird einiges zu den Neuerungen im Spiel erzählt und gezeigt. Verstehen tut ihr das…

Das verspricht zumindest der neue Trailer. Dieser wird nämlich mit „Dirty Racing“ betitelt. Im Trailer hat einer der Entwickler, neben vielen Spielszenen, das Wort. Es wird einiges zu den Neuerungen im Spiel erzählt und gezeigt. Verstehen tut ihr das jedoch nur, wenn ihr des Englischen mächtig seid. Aber auch alle anderen können einen Blick drauf werfen.

Trailer (7MB)

Und weil der Trailer als „Dirty“ (dreckig) angepriesen wird, haben wir das ganze selbstverständlich auch in High Definition (Hoher Auflösung) für euch parat. Der Hacken: Ihr müsst angemeldet sein. Das sollte man auch ohne Englischkenntnisse hinbekommen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Trailer!

Trailer HD (22MB)

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ph03n1XxX | 29.08.2007 - 15:49 Uhr

    ich merk schon…es wird immer realistischer…..auto geht vorne hoch hihi^^

    0
  2. ruodlieb 80 XP Neuling | 29.08.2007 - 15:56 Uhr

    Warum der Tittel überhaupt noch Need for Speed heißt??
    Nach dem letzten und vorletzten teil bekommt EA für ein spiel dieser Serie kein geld mehr von mir. So Langsam sollte man diese Serie zu grabe tragen. 1994-2007

    0
  3. ruodlieb 80 XP Neuling | 29.08.2007 - 16:07 Uhr

    teil 1 hatte ich damals 1995 hellauf begeistert auf meinen 486 dx2 66 mhz mit 8mb ram und einer 120 mb hd mit soundblaster kombatibler soundkarte gespielt doch nun ist nun die luft wirklich mal raus nach mehr als 10 Teilen

    0
  4. Ramsses 330 XP Neuling | 29.08.2007 - 16:47 Uhr

    Geil, seit wann kommen eigentlich bei nem Hecktriebler während der Beschleunigen rauch aus den Vorderreifen?

    0
  5. Felensis | 30.08.2007 - 18:50 Uhr

    *schnarch* Gebt mir doch bitte endlich wieder etwas von der Marke NfS 1-6. Ab Underground gings einfach nur Bergab…

    0

Hinterlasse eine Antwort