FIFA Soccer 2008: Hohe Inaktivität in vielen Ligen der XDFGL

Erschreckender Weise macht sich momentan eine hohe Inaktivität in vielen Ligen der XDFGL breit. Vor allem in Liga 4 fallen mehrere Spieler auf, die den Ligaablauf massiv behindern. druSja Toni, G37 TR0X, GTP Black Wolf und GTP d3xXteR…

Erschreckender Weise macht sich momentan eine hohe Inaktivität in vielen Ligen der XDFGL breit. Vor allem in Liga 4 fallen mehrere Spieler auf, die den Ligaablauf massiv behindern. druSja Toni, G37 Tr0X, g54n1, GTP Black Wolf und GTP d3xXteR melden sich seit ca. zwei Spielwochen kaum noch in den Spieltagen der Terminabsprache.

Dies führt dazu, dass viele Begegnungen am Ende der Deadline offen stehen und die Ligaleitung viele Spiele be- und auswerten muss. Meist meldet sich eine Spielerpartei gar nicht.
Erschreckenderweise gibt es solche Fälle in fast allen Ligen. Selbst Spieler an der Spitze der Ligen, wie Ixx s2k xxI oder Sharker007 fallen in letzter Zeit vereinzelt auf.

Die Ligaleitung reagiert jetzt und verwarnt alle Spieler, welche in letzter Zeit kaum ein Spiel ausgetragen haben.

Verwarnung in der 3.Liga

Verwarnung in der 4.Liga
Wir weisen darauf hin, dass wenn sich die Spieler in der aktuellen Woche nicht mehr um ihre Termine bemühen, werden wir Disqualifizierungen aussprechen müssen.
Vor allem die aktiven Spieler in der vierten Liga werden durch die Inaktivität der vielen Spieler bestraft. Wir hoffen, dass der Spielspaß in der vierten Liga nicht komplett verloren gegangen ist.

Abmeldung IIx Crusher xII
Des Weiteren hat sich seit Ende der Hinrunde einer der Urgesteine der XDFGL abgemeldet. IIx Crusher xII hat erfolgreich die Hinrunde in der ersten Liga absolviert und meldet sich nun zur Rückrunde ab. Wir bedauern die Abmeldung sehr. Crusher gehört mit zu den ersten Spielern in der XDFGL. Er startete in der zweiten Liga und qualifizierte sich in der ersten Saison direkt für den Einzug in die erste Liga. Dort spielte er bis heute. Diese Saison lief nicht ganz so glatt, so belegt er am Ende der Hinrunde mit einem Punkt den letzten Platz. Wir wünschen IIx Crusher xII viel Erfolg in seiner weiteren eSport Karriere und freuen uns ihn bei den nächsten Fifa-Events vielleicht mal wieder spielen zu sehen. Alles Gute!
Da jeder Teilnehmer aus der ersten Liga sein Hinspiel gegen Crusher gespielt hat, werden keinerlei Ergebnisse der Hinrunde abgeändert. Alle Rückrunden-Spiele können als 2:0 Niederlage für Crusher eingetragen werden.

Die letzte Deadline ist ausgewertet. Alle Auswertungen können wir immer im Forum nachgelesen werden und im Reklamationsthreat maximal drei Tage nach Veröffentlichung reklamiert werden.

Wir wünschen euch viel Erfolg in der sechsten Spielwoche und hoffen, dass wieder möglichst viele Spiele ausgetragen werden.

euer Xboxdynasty eSports Team

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 20.05.2008 - 18:24 Uhr

    Ich bedauere es auch anscheint ist momentan auf der Arbeit viel los .
    Ich hoffe das die Zuckunft aktiver aussehen wird.

    0
  2. GI Homer47 | 20.05.2008 - 21:43 Uhr

    und das obwohl so viele bundesländer gerade schulferien haben XD

    0
  3. GTP Black Wolf | 21.05.2008 - 16:36 Uhr

    1. Muss ich Arbeiten 2. Habe ich das Spiel gegen GX Styla total vergessen was mal Passieren kann wenn man 50 und mehr Stunden in der Woche Arbeiten muss. 3. Das hier gegen mich eine Verwarung Ausgesprochen wird finde ich nicht fair denn nur wegen dem

    0

Hinterlasse eine Antwort