Final Fantasy IX: Rollenspiel Klassiker für Xbox One erhältlich

Der Klassiker Final Fantasy IX ist ab sofort für Xbox One erhältlich.

Square Enix veröffentlicht die volle Ladung Final Fantasy für Xbox One und Nintendo Switch. Nachdem bekannt gegeben wurde, dass Final Fantasy VII am 26. März 2019 veröffentlicht wird, Final Fantasy X/X-2 HD Remaster am 16. April und Final Fantasy XII The Zodiac Age am 30. April 2019 folgen, wurde heute mit Final Fantasy IX ein weiterer Klassiker veröffentlicht.

Das Spiel ist 4,97 GB groß, unterstützt Play Anywhere und ist ab sofort für Xbox One erhältlich:

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. camelot22 720 XP Neuling | 14.02.2019 - 13:10 Uhr

    Mein freund wills mir am abend kaufen , ich freue mich schon, das war das erste spiel wo ich ununterbrochen gezockt hab😀🎉

    0
  2. Dr Addy 3440 XP Beginner Level 2 | 14.02.2019 - 14:42 Uhr

    Ich bin nur an Final Fantasy 7 und 8 interessiert, hab damals beide auf dem PC gespielt und das sind meiner Meinung nach die besten Teile.

    1

Hinterlasse eine Antwort