Flynn: Son of Crimson: Crimson Weapons im Trailer vorgestellt

Macht euch die Macht der Crimson Energy der Waffen in Flynn: Son of Crimson zu eigen.

Flynn entdeckt, dass er über Kräfte verfügt, von denen er nie etwas wusste, da seine Abstammung ein Geheimnis ist. Entdeckt die Macht der Crimson Energy und helft ihm in Flynn: Son of Crimson, diese neue Seite zu meistern.

Das Crimson Sword, ist die erste Waffe, die Flynn von der Göttin Sorrell in einer Zeit der großen Not geschenkt wurde. Schaltet durchschlagende Hiebe und Aufwärtshiebe frei, um die Gegner zu vernichten.

Die Crimson Axe erfordert präzises Timing. Verwendet die Axt, um die Schilde eurer Feinde zu zerschlagen und brüchige Wände zu zertrümmern, um mit brachialer Gewalt neue Bereiche zu erreichen.

Die Crimson Claws sind ein schnelles und energiegeladenes Waffenset, mit dem ihr Gegner mit hoher Angriffsgeschwindigkeit taumeln lasst. Entfesselt eure innere Wildkatze mit einzigartigen Wandsprung- und Spiralbohrer-Attacken, um Gegner in rasantem Tempo zu zerlegen.

Seht euch dazu den Flynn: Son of Crimson Crimson Weapons Trailer an:

Flynn: Son of Crimson wird am 15. September 2021 veröffentlicht.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 46750 XP Hooligan Treter | 09.09.2021 - 16:40 Uhr

    Hach ist das schön. Erinnert mich von der Grafik sehr stark an Celeste. Den Wolf finde ich erste Klasse. Wegen ihm muss ich es mir kaufen. 🐺

    0
    • Izranor 10600 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.09.2021 - 23:28 Uhr

      Sieht grafisch wirklich sehr gelungen aus. Aber das kommt doch in den GP, warum dann kaufen?

      0

Hinterlasse eine Antwort