For the King: Die ersten 30 Minuten in 4K

Die ersten 30 Minuten von For the King könnt ihr euch im folgenden Video in 4K anschauen.

For the King ist ab sofort für Xbox One erhältlich. Wir haben uns das Spiel etwas genauer angeschaut und für euch die ersten 30 Minuten auf der Xbox One X gespielt. Aufgezeichnet wurde das Gameplay in 4K, damit ihr es in voller Pracht genießen könnt.

Und, wenn euch das Video gefällt, dann lasst nicht nur einen Daumen nach oben und ein YouTube-Abo da, sondern gönnt euch den Xbox Game Pass für 1,- Euro und ladet euch das Spiel selbst herunter.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mrs Marple 6305 XP Beginner Level 3 | 13.05.2019 - 08:56 Uhr

    Danke für das gelungene Video. Obwohl der Kampfmodus so gar nicht mein Fall ist, werde ich dank gamepass mal reinschnuppern.

    0
  2. Bonny666 34130 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.05.2019 - 09:56 Uhr

    Habe es mir schon runtergeladen, bin am WE aber nicht dazu gekommen es anzuzocken.

    0
  3. ab1311 42450 XP Hooligan Krauler | 13.05.2019 - 10:31 Uhr

    Werd zwar leider wohl keine zeit zum durchzocken haben, werde es aber dank GP zumindest auch mal ne halbe Stunde anzocken.
    Sieht fein aus und turnbased ist ohnehin meins.

    0
  4. Ash2X 117685 XP Scorpio King Rang 4 | 13.05.2019 - 11:33 Uhr

    Eigentlich bin ich Fan solcher Spiele,aber das war schon in der ersten halben Stunde zu minimalistisch und irgendwie zu…Random.Ob es die Menüs sind,die Optik die wie ein kaum zu überschauender Brei wirkt,oder die Balance die dafür gesorgt hat das ich schon im zweiten Kampf ohne den Ansatz einer Chance verlor.

    0
  5. Brokenhead 34135 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.05.2019 - 12:30 Uhr

    Anfangs sehr verwirrend und lahm, war die ersten Minuten sehr skeptisch, auch meine freundin war besonders vom kampfsystem nicht so angeheitert. Doch nach ein 1-2h kommt man ins spiel rein und ist begeistert.
    Im lokalen coop nervt es nur das gewisse sachen der erste player bestätigen muss.

    Optisch muss man dann reinwachsen. Ist nicht so meins ich finde es auch anstrengend ein überblick erstmal zu bekommen aber das kommt mit der zeit. Optisch hätte man meiner meinung nach etwas mehr ins punkto designe machen sollen.

    0

Hinterlasse eine Antwort