Forza Horizon 2: So rast ein Profi durch das Spiel

Wenn ein Profi das Gaspedal in Forza Horizon durchdrückt, dann fallen Kinnladen!

Über „DonJoewonSong“ haben wir schon häufiger berichtet. Nun hat der Forza Horizon-Profi ein sehr beeindruckendes Video zu Forza Horizon 2 veröffentlicht. Dabei rast er in seinem Toyota wie ein Irrer über Stock und Stein und legt eine unglaubliche Bestmarke hin.

Falls ihr bei manchen Rekorden in den Bestenlisten auch nur mit dem Kopf schütteln könnt, dann wisst ihr jetzt, wie solche Rekorde zustande kommen.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Und hier noch ein Video, wie „DonJoewonSong“ durch Forza Horizon 4 driftet und weiter unten mit voll Speed über den Asphalt bretter:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 80505 XP Untouchable Star 1 | 03.01.2020 - 12:01 Uhr

    Ah ja, Don Joewon Song, der Typ von dem ich 95% meiner Tuning Setups habe xD. Bester Mann!

    8
  2. Khaabel 19850 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.01.2020 - 16:04 Uhr

    Tja…..wie in aller Welt bekommt man sowas nur hin.Wenn ich da so meine Drifts sehe 🙂

    1
  3. SanVio70 72680 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.01.2020 - 17:43 Uhr

    Krasse Fahrt.
    Braucht man viel Übung dafür. Ich jedenfalls ? ?

    1
  4. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 03.01.2020 - 18:25 Uhr

    Lenkrad oder Controller?

    Das Drift-Video war schon sehr beeindruckend?

    0
  5. Devilsgift 30190 XP Bobby Car Bewunderer | 03.01.2020 - 18:47 Uhr

    Ich finde es immer wieder erstaunlich was manche Gamer „leisten “ um alles aus einem Spiel rauszuholen. Meiner einer hätte nicht die Geduld dafür.

    0
  6. Ryo Hazuki 37795 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.01.2020 - 11:49 Uhr

    Krasser Typ?, wenn ich das Spiel schon sehe kriege ich wieder lust es zu Spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort