Forza Horizon 5: Beeindruckender Gameplay-Trailer in 4K

Hier könnt ihr euch die ersten offiziellen Spielszenen von Forza Horizon 5 in gestochen scharfen 4K anschauen.

Forza Horizon 5 erscheint am 9. November 2021. Hier gibt es erste Spielszenen in 4K zu sehen:

Die Vorbestellung ist ab sofort möglich:

Forza Horizon 5 Vorbestellung:

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 88000 XP Untouchable Star 4 | 14.06.2021 - 09:06 Uhr

    Wenn man sich auch nur ein bisschen für dieses Genre interessiert ein absoluter Pflichtkauf.

    0
  2. EvilGremlin 11470 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.06.2021 - 11:01 Uhr

    Das sieht zu GEIL aus 😍 Freue mich auch schon auf denn geilen Soundtrack, wo auch hoffentlich Mexikanische Musik mit dabei ist.

    0
  3. biowolf 26280 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.06.2021 - 12:09 Uhr

    FH5 🙂 … ich weiß jetzt schon das ich das Spiel suchten werde… war bereits bei FH3 und FH4 so… freue mich darauf Mexiko zu erkunden und FH5 zu „verfallen“… FH ist eine meiner absoluten Lieblingsspielreihen… der Trailer selbst sieht natürlich top aus…
    Das Spiel wird entweder gekauft oder erstmal über den GPU gezockt bis zu einem Sale (wegen Ultimate Version)…

    0
  4. Ghostyrix 97880 XP Posting Machine Level 4 | 14.06.2021 - 14:02 Uhr

    Selbst als Spieler, der nicht wirklich oft solche Spiele zockt, werd ich mir diesen Titel auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Ich werd mir diesen zwar nicht vorbestellen aber die GP Version dürfte für mich vollkommen ausreichen 🙂

    0
  5. Tiescher 3560 XP Beginner Level 2 | 14.06.2021 - 21:15 Uhr

    Sieht super aus, beeindruckend finde ich jetzt nicht, dafür ist der Rest, neben der Grafik, wahrscheinlich wieder beim alten.

    Und ich habe voller Schrecken festgestellt, dass es diese Querfeldeinrennen wohl wieder ins Spiel geschafft haben. Fand ich immer absolut furchtbar.

    Habe ja noch bis August nächsten Jahres den Gamepass, bis dahin werde ich es vielleicht durch haben. Und wenn nicht, auch egal.

    0

Hinterlasse eine Antwort