Forza Horizon 5: Neuer Teil erscheint 2021 laut Gerücht

Laut neuesten Gerüchten erscheint Forza Horizon 5 im Jahr 2021.

Es gibt neue Gerüchte zu Forza Horizon 5, die besagen, dass das neue Open-World-Rennspiel im Jahr 2021 erscheinen wird.

Jeff Grubb von Venturebeat hat sich zu dieser Aussage hinreißen lassen. Was wirklich dran ist, weiß im Moment niemand und auch Insider Klobrille weiß von nichts bisher.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

74 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rjb81 13620 XP Leetspeak | 28.11.2020 - 10:21 Uhr

    Das wäre wirklich genial. Ich spiele zwar immer noch die wöchentlichen Seasons so gut es geht, aber im Grunde habe ich nach über 60 Stunden das Spiel langsam ausgereizt.

    2
  2. Hammerlore 7980 XP Beginner Level 4 | 28.11.2020 - 10:26 Uhr

    Das wäre wirklich super, eine der besten Serien für die Xbox, jeder Teil hat mich extrem lange beschäftigt und ich spiele Horizon 4 auch heute noch

    0
  3. Robilein 372725 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 28.11.2020 - 10:27 Uhr

    Das wäre mega???
    Forza Horizon hat sich mit jedem Teil gesteigert. Forza Horizon 4 ist der beste Teil, auch wenn mir das Setting von Teil 3 einen ticken besser gefällt.

    Ich hoffe sehr dass das stimmt. Die Teile sind bisher immer im 2-Jahres-Rhytmus erschienen. Das heißt, Teil 5 ist am längsten in Entwicklung.

    0
  4. Cratter13 29340 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.11.2020 - 10:28 Uhr

    Cool wäre es, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Wieso hätte Microsoft dann nicht zuerst FH5 anstatt FM7 angekündigt? Fände ich sehr komisch..

    1
  5. Affenknutscher 43140 XP Hooligan Schubser | 28.11.2020 - 10:28 Uhr

    Ein Forza in The Crew Gewand wäre mal was.
    Schön durch ein Komplettes Land Rasen *träum *
    Was dann mit Dlc’s immer weitergeführt wird.

    0
  6. Splatter4Quattros 19260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.11.2020 - 10:28 Uhr

    Umbedingt.
    Wollte Horizon 5 schon zum Launch der XBOX Series X, aber ok.

    1 Monat kann ich noch warten!
    Länger aber nicht mehr.
    Her damit.
    Sofort.

    1
  7. Senseo Mike 42960 XP Hooligan Schubser | 28.11.2020 - 10:34 Uhr

    Neben Fable und Forza Motorsport wird auch noch ein Forza Horizon 5 produziert?
    Ich für meinen Teil habe mit Horizon 4 immer noch genug zum Rasen, mit dem Next Gen Patch ist das Game Up to Date, da brauch ich wirklich keinen 5.
    Ich fänd das schon entäschend wenn noch ein Horizon vor Motorsport auf dem Markt kommen würde. Hoffentlich sind das Fake News.

    0
    • dancingdragon75 95945 XP Posting Machine Level 3 | 28.11.2020 - 10:52 Uhr

      ’21 hat über 350 Tage …
      wenn da FM7 paar Tage vor FH5 erscheint ist doch alles gut ??

      0
      • Senseo Mike 42960 XP Hooligan Schubser | 28.11.2020 - 11:05 Uhr

        2 große AAA Racer in ein und dem selben Jahr veröffentlichen?
        Auch wenn Microsoft im Geld schwimmt, das glaube ich nicht, würde auch überhaupt keinen Sinn machen. Die Games würden sich kanibalisieren. Playground arbeitet an Fable und unterstützt Turn 10 bei Forza Motorsport, ich sehe da kein Platz für Horizon 5, es sei den ein ganz anderes Studio hat die Entwicklung übernommen.

        0
        • Rapza624 86100 XP Untouchable Star 3 | 28.11.2020 - 11:12 Uhr

          Die Frage ist ja immer noch, ob der neue Forza Teil, ich nenne ihn mal Forza 8 wirklich 2021 erscheint. Mehr als einen Rendertrailer haben wir dazu ja leider auch noch nicht gesehen.
          Ich denke schon, dass das zweite Team von Playground an einem neuen Horizon Teil arbeitet. Ich kann mir vorstellen, dass das gegenseitige Unterstützen wahrscheinlich im Rahmen dieser Teams stattfindet, und kein extra Team nur fürs Unterstützen existiert.

          0
    • doT 53860 XP Nachwuchsadmin 6+ | 28.11.2020 - 10:58 Uhr

      Die Sache ist wohl die, dass Horizon als Arcade-Racer machen kann was es will, während Motorsports sich wohl vom Arcade-Sim zum Full-Sim wechseln will.

      Da wird Horizon weniger Sachen der FTech brauchen/entwickeln müssen als es bei FM der Fall ist.

      0

Hinterlasse eine Antwort