Forza Motorsport 3

Noch mehr Autoauswahl

Forza Motorsport 3 bot serienmäßig bereits über 400 verschiedene Autos und wurde seit seinem Release durch einige Download Contents erweitert. Nun hat Turn 10 ein weiteres Add-On geplant, dass am 13. April auf dem Xbox LIVE Marktplatz…

Forza Motorsport 3 bot serienmäßig bereits über 400 verschiedene Autos und wurde seit seinem Release durch einige Download Contents erweitert. Nun hat Turn 10 ein weiteres Add-On geplant, dass am 13. April auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht werden soll. Darin enthalten sind zehn Autos, die am kommenden Freitag enthüllt werden. Zum Preis wurde bisher noch nichts gesagt, aber im Anbetracht der bisherigen Erweiterungen, die alle 400 Microsoft Points kosten, ist eine Vorhersage nicht allzu schwer.

Das Add-On hört im übrigen auf den Namen Road & Track Car Pack. Dieser hat jedoch nichts mit dem Inhalt der Erweiterung zu tun, den wir bereits genannt haben. Vielmehr hängt der Name mit der Partnerschaft zwischen Turn 10 und dem Road & Track Magazin für diesen Download Content zusammen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x ORTHODOX x | 7. April 2010 um 8:32 Uhr |

    Cool wird gekauft =) , Die autos sind wahrscheinlich mit dabei :

    mazda MX-5 superlight

    mini coupe

    bentley continental supersports

    seat leon cupra R

    renault megane 250

    Volkswagen schirocco R

    vauxall insignia VXR

    ford taurus SHO

    mercedes E63 AMG

    holden HSV W




    0
  2. Luminur2 | 0 XP 7. April 2010 um 10:26 Uhr |

    Langsam w eiß ich garnicht mehr wieviele Erweiterungen für "Forza 3" draußen sind… aber ein Kaufargument ist auch dieses nicht, da ich das Spiel auch normal sehr groß finde. Von daher bin ich da viel zu geizig. ^^




    0
  3. Dr Gnifzenroe | 29100 XP 7. April 2010 um 11:18 Uhr |

    AUtos, Autos, Autos – langsam wird es langweilig. Das Spiel hat doch schon viele Autos. Werde auch diesen DLC links liegen lassen. Bei ein paar neuen Strecken würde ich mir eine Investition dagegen überlegen.




    0
  4. x ORTHODOX x | 7. April 2010 um 11:50 Uhr |

    ich kaufs wegen der E klasse =) Deutsche Autos sind immer erwünscht




    0
  5. XLegend WolfX | 1550 XP 7. April 2010 um 13:23 Uhr |

    Dann müssen die aber auch Neue Strecken machen, ich sag mal so. Autos gibts dort ja schon genug schon über 420 Autos oder nicht? Aber Trotzdem super das dieses Spiel so gut unterstützt wird.




    0
  6. Cycrustheone | 0 XP 7. April 2010 um 18:23 Uhr |

    super unterstützung nur hab ich mir noch nix geholt da nie wirklich alle autos gut waren und nur für 1 auto hol ich mir nicht so ein pack…




    0

Hinterlasse eine Antwort