Forza Motorsport 4

Bonuspaket kostenlos verfügbar

Für alle Fans von Forza Motorsport 4 gibt es nun auf dem Xbox LIVE Marktplatz einen kostenlosen Download. Das Hyundai-Veloster-Bonuspaket enthält zwei Autos zum Sammeln, Fahren und Individualisieren: Den 2011er Rhys…

Für alle Fans von Forza Motorsport 4 gibt es nun auf dem Xbox LIVE Marktplatz einen kostenlosen Download. Das Hyundai-Veloster-Bonuspaket enthält zwei Autos zum Sammeln, Fahren und Individualisieren: Den 2011er Rhys Millen Racing Hyundai Veloster und den 2013er Hyundai Veloster Turbo (inklusive Autovista-Erfahrung). Um euch diese beiden Wagen im Karrierespiel leisten zu können, braucht ihr aber Credits oder Auto-Gutscheine.

Handbremse los und raus auf die Straßen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Firemind7 | 45 XP 10. Januar 2012 um 12:58 Uhr |

    Das ist doch immer gut wenn man sein Forza 4 kostenlos erweitern kann. habs auch schon geladen.




    0

Hinterlasse eine Antwort