Forza Motorsport 5: Smoking Tire Car Pack mit BMW Z8 für Februar angekündigt

Microsoft und Turn 10 Studios haben soeben das Smoking Tire Car Pack für Forza Motorsport 5 angekündigt. Das Autopaket spendiert euch 10 neue Rennwagen. Mit dabei der BMW Z8, Ferrari FF und weitere Traumwagen.

Ab dem 04. Februar 2014 können sich alle Forza Motorsport 5 Fans über 10 neue Rennwagen freuen. Für Season Pass-Besitzer ist dieser Download natürlich kostenlos. Alle anderen zahlen 9,99 Euro.

Dazu haben wir in der Screenshot-Galerie zu jedem Rennwagen ein aufpoliertes Bild für euch hochgeladen. Außerdem gibt es noch einen Forza Motorsport 5 Smoking Tire Car Pack Trailer.

Folgende Fahrzeuge sind im Forza Motorsport 5 Smoking Tire Car Pack enthalten:

2013 Abarth Punto Supersport

2000 BMW Z8

1994 Nissan Fairlady Z Version S Twin Turbo

2002 Pontiac Firebird Trans Am Ram Air

2011 Ferrari FF

1968 Alfa Romeo 33 Stradale

1966 Chevrolet Nova SS

2004 Maserati MC12

1992 Toyota Celica GT-Four ST185

1995 Audi RS 2 Avant

 

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brodiii 1325 XP Beginner Level 1 | 30.01.2014 - 23:36 Uhr

    Und wenn man genau hinschaut kann man die Nordschleife erkennen im Trailer 😉

    0
  2. Lee2088 0 XP Neuling | 31.01.2014 - 07:11 Uhr

    @ Brodiii
    Leider handelt es sich um Spa.
    [URL]forums.forzamotorsport.net/turn10_postsm29129_posts.aspx#post_29129[/URL]

    0
  3. Ash2X 145120 XP Master-at-Arms Gold | 31.01.2014 - 09:37 Uhr

    Es sind mehrere Tracks – das jemand aus einem Bild von der Seite die Nordschleife erkennen wollte war für mich so weit entfernt das ich nicht auf die Idee kam…
    So oder so: Es dauert wohl noch bis sie kommt – ich finde es gibt aber andere Tracks die es mehr verdient hätten ins Spiel zurückzukommen.Ich bin in so unglaublich vielen Rennspielen den Track gefahren, da hatte Forza auf jeden Fall einige eigene Tracks die herausragender waren.

    0

Hinterlasse eine Antwort