Forza Motorsport 7

Demo Termin enthüllt

Der Forza Motorsport 7 Demo Termin wurde heute von Turn 10 Studios enthüllt.

Ab dem 19. September können sich alle Xbox One-Besitzer die kostenlose Forza Motorsport 7 Demo herunterladen. Wie wir bereits nach der gamecom 2017 verraten haben, wird die Demo noch vor dem Release am 3. Oktober 2017 veröffentlicht. Ultimate Edition Käufer dürfen schon am 29. September los fahren.

Die Demo, die veröffentlicht wird, ist fast identisch zur gamescom 2017 Demo. Das heißt, dass ihr den Porsche 911 GT2 RS in Dubai fahren dürft, ebenso den Mercedes Benz Tankpool Racing Truck auf dem Mugello Circuit in Italien und den Nissan Nismo GT-R LM auf dem Nürburgring GP. Auf dieser Strecke wird euch das dynamische Wetter demonstriert, das innerhalb von zwei Runden mehrfach umschwenkt.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass Forza Motorsport 7 den Goldstatus erreicht hat. Zur Feier des Tages wurden einige Videos und ein TV-Spot veröffentlicht:

= Partnerlinks

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mysterio33 | 15365 XP 8. September 2017 um 8:55 Uhr |

    Fifa 18 Demo am 15.09, Forza 7 Demo am 19.09. zum testen, geil! Werde aber zu 99% eh die Vollversionen holen. Meine Freundin wird mich die nächsten Wochen hassen 😀




    0
  2. Robilein | 54930 XP 8. September 2017 um 9:08 Uhr |

    Habe es natürlich vorbestellt. Deswegen lass ich die Demo. Lasse ich mich lieber überraschen sobald forza Motorsport 7 mir gehört. Die paar Tage kann ich noch warten.




    0
  3. TheActiVezZ | 10265 XP 14. September 2017 um 21:17 Uhr |

    ich freue mich schon richtig auf die demo ^^ natürlich wie viele andere hier auch schon vorbestellt. Zur einstimmung zocke ich seit einpaar monaten schon die schaurennen von forza 6 auf 100% 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort