Forza Motorsport 7

Pre-Load hat begonnen

Für Forza Motorsport 7 ist der Pre-Load auf Xbox One und Windows 10 möglich.

Der Pre-Load für Forza Motorsport 7 auf Xbox One und Windows 10 hat begonnen. Auf beiden Plattformen könnt ihr euch als Vorbesteller die Rennspielsimulation bereits herunterladen, damit ihr pünktlich zur Veröffentlichung Vollgas geben könnt. Für den Download benötigt ihr 95,6 GB Speicherplatz auf eurer Xbox One.

Forza Motorsport 7 erscheint am 03. Oktober 2017. Mit dem Kauf der Ultimate Edition könnt ihr schon ab dem 29. September spielen.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Christian00 2850 XP Beginner Level 2 | 26.09.2017 - 16:07 Uhr

    Hab mal eine Frage! Wie habt ihr eigentlich das spiel herunterladen können da bei mir nur im store steht das ich es wiedergeben kann? Habe die Ultimate Edition 😉 Lg Christian

    3
  2. DerOpaZockt 25135 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.09.2017 - 16:13 Uhr

    Die Leitung glüht. Am PC bin ich über den Store und die Updates gegangen, dann fing der Rechner mit dem Download an.

    1
  3. Paul1198 72955 XP Tastenakrobat Level 2 | 26.09.2017 - 21:45 Uhr

    Ich werde es wohl morgen kaufen damit ich pünktlich dabei bin mit meiner Leitung.

  4. Robilein 95925 XP Posting Machine Level 3 | 27.09.2017 - 12:40 Uhr

    Oh Man ich fasse es nicht dass es endlich soweit ist. Freue mich schon riesig drauf und werde es sofort laden.

Hinterlasse eine Antwort