Forza Motorsport 8: Erste Playtest-Einladungen versendet

Entwickler Turn 10 hat jetzt erste Einladungen für einen Playtest zum kommenden Rennspiel Forza Motorsport 8 versendet.

Rennspiel-Fans sollten ihren Posteingang checken. Vielleicht findet ihr dort ja eine Einladung für einen Playtest von Forza Motorsport 8.

Wie Turn 10 bereits vor einigen Tagen durchblicken ließ, veranstalte man bald eine Testphase für den nächsten Teil der Vorzeige-Rennspielreihe.

Forza Motorsport 8 soll unter der Berücksichtigung und auf dem Feedback der Community entstehen, weshalb man diese frühe Testphase ins Leben rief.

Für die erste Testphase wurde jetzt eine geringe Anzahl an Einladungen an Teilnehmer verschickt, die sich im Feedback-Programm angemeldet hatten.

Im Verlaufe der Entwicklung wird man die Teilnehmerzahl noch vergrößern, wie es auf Twitter heißt.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rob Acid 2880 XP Beginner Level 2 | 22.04.2021 - 12:49 Uhr

    Musste man sich dazu anmelden oder läuft es so wie beim xcloud für PC invite? Da musste ich auch nix machen und habe trotzdem eine bekommen.

    0
  2. Holy Moly 92129 XP Posting Machine Level 1 | 22.04.2021 - 12:51 Uhr

    Die Brobanden werden sicher an strenge NDAs gebunden sein, welche jedliche Informationen nach außen, unter sehr empfindlichen Strafen unterbinden. Schade.

    0
  3. Magma 6400 XP Beginner Level 3 | 22.04.2021 - 12:51 Uhr

    Als xbox insider im Alpha skip ahead Ring darf man Rasenmäher simulator testen…

    5
  4. McLustig 145830 XP Master-at-Arms Gold | 22.04.2021 - 13:05 Uhr

    Bin nicht eingeladen. Hätte mich aber auch sehr gewundert^^. Bin echt gespannt auf das Spiel.

    0
    • TiM2760 3570 XP Beginner Level 2 | 22.04.2021 - 13:11 Uhr

      Das war schon letztes Jahr klar das FM nicht vor 2022 erscheinen wird. 2020 hieß es am Anfang der Entwicklung.

      1
    • Robilein 434105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 22.04.2021 - 13:14 Uhr

      Eher ein Forza Horizon 5.

      Aber für mich nicht schlimm. It’s done when it’s done sage ich immer.

      2
      • TiM2760 3570 XP Beginner Level 2 | 22.04.2021 - 13:17 Uhr

        ganz ehrlich ich will lieber ein neues FH haben als FM xD Finde Open-World Racing Spiele viel interessanter als sowie wie Motorsport.

        1
        • maxl01aut1977 13415 XP Leetspeak | 22.04.2021 - 13:33 Uhr

          Mir fehlt bei FH meist der Plan was ich machen soll/muss. Ich hab da ehrlich zu viel Freiheit. Aber keine Angst, ich habe jeden Teil ausgiebig gezockt 🙂

          Deshalb freue ich mich mehr auf ein neues FM.
          Auch mal wieder echte Rennstrecken.
          Singleplayer.
          Einfach die Rundenzeiten drücken. Und dann hoffentlich mal unter den Top 10.000 zu sein.

          1
        • Robilein 434105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 22.04.2021 - 17:23 Uhr

          Hat beides seine Vorzüge, klar. Mag beide Reihen gerne. Könnte mich da nicht mal entscheiden 😂

          0
  5. Shirosaki 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.04.2021 - 13:27 Uhr

    Wenn man in Forza 8 wie bei 7 wieder leveln kann wäre es super. Die Mods fand ich eher naja unbrauchbar.

    0
  6. x-hopper 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.04.2021 - 13:29 Uhr

    Endlich wieder was dazu zu lesen, sie scheinen also Fortschritte zu machen 😀
    Most Hype Titel für mich aktuell.

    0
  7. W3rn3rs3n 29040 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.04.2021 - 13:31 Uhr

    Freu mich wahnsinnig drauf und hoffe noch dieses Jahr bewegte Bilder zu sehen und dass das Spiel dann Ende 2022 fertig ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort