Forza Motorsport 8: Spielbare Version im Forza-Panel in Kürze freigegeben

Forza Motorsport 8 kann schon bald in einer ersten Testphase im Forza-Panel von Turn 10 Studios gespielt werden.

Chris Esaki, der Creative Director von Turn 10 Studios und dem neuen Forza Motorsport-Rennspiel für Xbox und PC, hat sich beim vergangenen Forza-Monthly-Stream kurz blicken lassen und bekannt gegeben, dass die Testphase für Forza Motorsport 8 schon bald freigegeben wird.

Wie ihr bereits wisst, will Turn 10 Studios die Entwicklung des neuen Rennspiels mit Spielern und der Forza-Community aufbauen. Demnach wird es sogenannte Forza-Panels geben, bei denen ausgewählte Spieler an Umfragen und Spielsessions teilnehmen können, um so ihr Feedback zu hinterlassen. Dabei wird vorerst nur ein kleiner Bereich aus Forza Motorsport 8 für die erste Testphase spielbar sein und allen Teilnehmern muss bewusst sein, dass es sich hier um ein „Work in Progress“-Spiel handelt. Des Weiteren ist alles streng vertraulich unter NDA und an einen Verschwiegenheitsvertrag angeknüpft.

Wenn ihr an dem Feedback-Panel teilnehmen möchtet, könnt ihr euch unter http://aka.ms/ForzaFeedback anmelden.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Todesengel 940 XP Neuling | 08.04.2021 - 07:37 Uhr

    Sieht nett aus. Bin mal gespannt auf ingame Videos. Derweilen hab ich auch bei FH3 und FH4 meinen Spaß.

    1
  2. MiklNite 46740 XP Hooligan Treter | 09.04.2021 - 20:34 Uhr

    Ich freue mich auch auf das Game, warte aber gerne gespannt bis zum Release. Testphasen sind eher selten meins.

    0

Hinterlasse eine Antwort