Xbox App: Monatliche Achievement-Ranglisten hinzugefügt

Die Xbox App (Beta) hat ein Update erhalten. Somit könnt ihr euch jetzt in monatlichen Achievement-Ranglisten vergleichen.

Mit einem neuen Update wurden monatliche Ranglisten zu der Xbox Mobile-App (Beta) hinzugefügt. Wechselt einfach zu eurem Profil in der App, um zu überprüfen, welchen Rang ihr gerade habt und zu sehen, wie ihr gegen eure Freunde abschneidet.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Banshee3774 5160 XP Beginner Level 3 | 07.04.2021 - 11:49 Uhr

    Ich wäre gerne bei dem Meeting dabei gewesen, in dem die Streichung von Store und Erfolgen beschlossen wurde. Was zum Teufel haben die sich dabei gedacht?

    1
  2. TheMarslMcFly 70180 XP Tastenakrobat Level 1 | 07.04.2021 - 18:18 Uhr

    Wie viele von diesen XBox Apps gibts eigentlich? Von der „Xbox App (Beta)“ hab ich noch nie gehört. Meine App sieht auch anders aus als die auf dem Bild 😀

    0
  3. GH0STRACER 45740 XP Hooligan Treter | 07.04.2021 - 18:45 Uhr

    Ohne Store taugt die App eh nichts für mich! Als wenn ich im Auge halten muss, welcher Kumpel wie viele GS hat… lächerlich!

    0
  4. pavogear 2420 XP Beginner Level 1 | 11.04.2021 - 00:53 Uhr

    Wie sieht es da eigentlich, mit der Trophäen 🏆 Sammlung ? wird das noch noch Optimiert, oder bleibt das so ? 😑

    0

Hinterlasse eine Antwort