Forza Motorsport Next: Entwicklung von Teil 8 hat begonnen

Die Entwicklung von Forza Motorsport Next und dem somit achten Teil der Serie hat begonnen.

Dan Greenawalt hat im vergangenen Forza Monthly Live-Stream bekannt gegeben, dass man mit der Entwicklung des neuen Forza Motorsport Rennspiels begonnen hat.

Die Entwicklung soll für Teil 8 anders ablaufen und offener gestaltet werden, um das Feedback der Fans in der Entwicklungsphase direkt berücksichtigen zu können. Somit ist denkbar, dass die Prozesse ähnlich wie bei Sea of Thieves in kleinen Teilen für ausgewählte Xbox Insider freigegeben werden könnten, um Änderungen zu testen und Fan-Feedback direkt mit der Forza-Community umzusetzen und weiter zu entwickeln.

Außerdem wurde betont, dass Forza Motorsport 7 weiterhin unterstützt und verbessert wird. Es wird also auch noch Updates zu Forza Motorsport 7 geben, während man Forza Motorsport 8 offen(er) mit der Community entwickeln möchte.

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LehmianFloor 0 XP Neuling | 09.03.2019 - 07:07 Uhr

    Crazy, solange sie sich so orientieren das es wie Forza 7 nur besser wird Kauf ich es.

    Ein Forza das wieder nur mit Klassischer Musik vollgepackt ist Kauf ich nicht. Forza 7 hatte einen tollen Moderenen Flair ohne die Sinulation kaputt zu machen. Meine Meinung!

    1
  2. BEYAZALTIN ESES 10785 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.03.2019 - 07:14 Uhr

    Dann stimmt es also das dieses Jahr kein neuer Motorsport kommt… Finde ich ganz okay sollen sich mehr Zeit lassen

    0
  3. Darth Monday 66280 XP Romper Domper Stomper | 09.03.2019 - 07:23 Uhr

    Ich hatte auch irgendwie erwartet, dass Ende des Jahres ein neuer Teil kommt. Aber gut, FH4 wartet eh noch auf mich.

    0
  4. FoXD3vilSwiLd 13180 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.03.2019 - 07:30 Uhr

    Naja, wenn die eine neue Story in fm7 rein machen ist es wie ein neues Spiel.

    Die dürfen mich gern fragen, ich hab so einiges, was ich ändern würde um es zum besten forza aller Zeiten zu machen.

    Fh4 müsste mal langsam den zweiten dlc bringen, sonst ist es so gut wie tot.

    Fm8 kommt hoffentlich nicht nur mit noch mehr Autos……Und sonst nix neuem…

    1
  5. DirtySwifty 10790 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.03.2019 - 07:37 Uhr

    Forza 7 war schon verdammt gut. Über die Grafik brauchen wir nicht sprechen da machen die jungs immer eine verdammt gute Arbeit aber ich würde mir noch ein verbessertes wettersystem wünschen und noch mehr tuningmöglichkeiten bei den Fahrzeugen, ich weiß das passt eher zu einem Horizon aber warum nicht.

    3
  6. devshack 8380 XP Beginner Level 4 | 09.03.2019 - 07:48 Uhr

    Naja, die großen Update sind ja aus geblieben bis jetzt, Boxensystem fehlt immer noch, wo sin die Mehrstrecken, wo ist Fair-Drive System??? Da kommt nichts gescheites mehr für FM7 und gut.

    1
    • Thegambler 83705 XP Untouchable Star 2 | 09.03.2019 - 08:04 Uhr

      Kommt schon noch. Die Dinge von denen du redest sind keine normalen DLCs. Das ist nachträglich verdammt viel Arbeit für den Entwickler.

      0
  7. Z0RN 156325 XP God-at-Arms Gold | 09.03.2019 - 07:54 Uhr

    ich will immer und überall von allen Fahrzeugen deutliche Reifenspuren sehen… 🙂

    1
  8. Thegambler 83705 XP Untouchable Star 2 | 09.03.2019 - 07:56 Uhr

    War doch klar, dass heuer kein neuer Teil kommt! Passt eh, nehmt euch die Zeit dir ihr braucht 🙂

    Ende 2020, als Starttitel der X2 ist bald genug 😎

    1
  9. de Maja 78290 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.03.2019 - 08:22 Uhr

    Ich bin zwar kein Fan von Racingtiteln aber mit der Serie liefern sie schon regelmäßig hochwertige Games abund man kann wohl gespannt sein was sie aus der neuen Konsole rausholen.

    1

Hinterlasse eine Antwort