Forzathon

Forza Horizon 4 Herbst Herausforderungen KW40 und KW41

Das sind die Herbst Herausforderungen in Forza Horizon 4 in der Kalenderwoche 40 und 41.

Ein herzliches willkommen an alle Forza-Liebhaber. Der Sommer ist vorüber und hat uns langsam aber sicher den Herbst gebracht – und das nicht nur im Spiel. Die Welt hat sich verändert, rote, braune und gelbe Blätter liegen überall herum. Rennwagen ziehen gen Süden. Was? Nein, die bleiben, wo sie sind!

 

Welche Aufgaben euch im Herbst erwarten zeigen wir euch hier:

Forzathon Shop

Saisonveranstaltungen

PR Stunt

Römische Ruinen – Erreiche 228m

Meisterschaften

Betriebshof, Querfeldeinrundstrecke
S1 900 – Rallye Monster

Lakehurst Forest, Pfad
C600 – Klassische Rallye Autos

Ambleside, Dorf – Rundstrecke
A800 – Superlimousinen

Schieferbruch, Querfeldeinrundstrecke
A800 – SUV-Helden

Edinburgh, Stadtzentrum – Sprint
1964 Aston Martin DB5 (James Bond Autopaket)

Die Prüfung

Holyrood Park, Pfad
S1 900 – Rallye Monster

Der Herbst kommt mit einigen Preisen und vielen schönen Meisterschaften. Was ist für euch das coolste diese Woche? Diskutiert mit uns in den Kommentaren!

Darüber hinaus könnt ihr in der Forza Hub App ab sofort Credits für Forza Horizon 4 abkassieren:

= Partnerlinks

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sephiroth88 47595 XP Hooligan Bezwinger | 07.10.2018 - 17:42 Uhr

    Die wöchentliche Herausforderungen habe ich gestern abgeschlossen, forza ist richtig geil kann ich jedem nur empfehlen




    0
    • DirtySwifty 5240 XP Beginner Level 3 | 07.10.2018 - 21:37 Uhr

      Wie hast Du die Sprung Herausforderung mit dem NSX gemacht? Irgendwie will ich nicht verstehen was das Spiel von mir will ? Darf ich nur 10 Sprünge hintereinander Reihen ohne eine andere Fähigkeit dazwischen?




      0
      • Sephiroth88 47595 XP Hooligan Bezwinger | 07.10.2018 - 21:56 Uhr

        Du musst zuerst die anderen Herausforderungen abschließen, dann einfach über Hügel fahren;)




        2
        • DirtySwifty 5240 XP Beginner Level 3 | 07.10.2018 - 21:59 Uhr

          Super danke bin wie blöde am Strand über die Hügel geballert und hab mich gefragt was falsch läuft, muss einem auch mal gesagt werden das man die hintereinander machen muss ^^




          0
          • Sephiroth88 47595 XP Hooligan Bezwinger | 08.10.2018 - 09:03 Uhr

            ich habe es nur gemerkt, weil der Zähler nicht hoch ging….hab dann einfach mal die anderen zuerst gemacht ^^




            0
          • Sting2saw 115465 XP Scorpio King Rang 3 | 09.10.2018 - 14:27 Uhr

            So ging es mir auch, hätte man auch mal dazu schreiben können…




            0
          • Xbox117 1460 XP Beginner Level 1 | 09.10.2018 - 19:06 Uhr

            Same here. Bin zwar nicht am Strand über die Hügel, hab aber bestimmt auch so 30 Känguru Fähigkeiten gemacht.




            0
  2. Xbox117 1460 XP Beginner Level 1 | 07.10.2018 - 18:29 Uhr

    Ja hab mir heute direkt mal 150.000 Credits geholt.
    Mal ne Frage, bei der wöchentlichen Quest muss man ja Sprungfähigkeiten mit einem bestimmten Auto machen. Ich habe mir das Auto gekauft aber ich bekomme keine Fortschrittsanzeige wenn ich die Sprungfähigkeiten mache. Weiß jemand wieso?




    0
    • Forzathon DE 1130 XP Beginner Level 1 | 09.10.2018 - 12:05 Uhr

      Du musst die Aufgaben der Reihe nach abarbeiten.

      1. kaufen.
      2. Geschwindigkeit erreichen.
      3. 3 Sprint Straßenrennen gewinnen
      4. 10 Sprungfähigkeiten machen zum abschließen.

      Das gleiche auch für @CromagStlyeDone




      1
  3. Darth Monday 12780 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.10.2018 - 21:36 Uhr

    Wow, das ist das erste Mal, dass mir diese Art News nützt. Bislang hatte ich nur FH2, da waren news für FH3 und FM7 natürlich nutzlos. Morgen mal an die Arbeit in FH4 machen…




    0

Hinterlasse eine Antwort