Frontlines Fuel of War: Frontlines: Fuel of War Demo kommt im Dezember

Wie unsere Kollegen von Teamxbox in einem Gespräch mit Frank DeLise, General Manager der Kaos Studios und Entwickler von Frontlines: Fuel of War, erfuhren, wird im Dezember endlich eine Demo zu Frontlines: Fuel of War auf dem Marktplatz…

Xbox 360 - Frontlines Fuel of War - 111 HitsWie unsere Kollegen von Teamxbox in einem Gespräch mit Frank DeLise, General Manager der Kaos Studios und Entwickler von Frontlines: Fuel of War, erfuhren, wird im Dezember endlich eine Demo zu Frontlines: Fuel of War auf dem Marktplatz verfügbar sein.

Frontlines: Fuel of War basiert auf zukünftigen Konflikten, die sich schon heute in den Schlagzeilen und Medien abzeichnen. Der Action-Titel versetzt Sie mitten in den nächsten großen Weltkrieg. Unter einer neuen globalen Wirtschaftskrise, die der großen Depression von 1929 in nichts nachsteht, bricht die bestehende Gesellschaft zusammen.

Der Titel soll im 1. Quartal 2008 erscheinen und wird über einen 32 Spieler Multiplayer verfügen. 

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 21.10.2007 - 15:54 Uhr

    Im Link zur game seite ist ein Fehler ein http zu viel !!
    Das game ist hamma ich hoffe das es jeden vom Hocker reist 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort