Games Convention 2007: HALO 3 auf der Games Convention

Natürlich darf der Master Chief auf der Games Convention nicht fehlen. Leider musste aber die breite Masse und auch Xbox-Live Gold VIP´s auf eine spielbare Version verzichten. Nicht aber geladene, auserwählte Gäste und Fachbesucher…

Natürlich darf der Master Chief auf der Games Convention nicht fehlen. Leider musste aber die breite Masse und auch Xbox-Live Gold VIP´s auf eine spielbare Version verzichten. Nicht aber geladene, auserwählte Gäste und Fachbesucher.  - Games Convention 2007 - 17 Hits

Natürlich darf der Master Chief auf der Games Convention nicht fehlen. Leider musste aber die breite Masse und auch Xbox-Live Gold VIP´s auf eine spielbare Version verzichten. Nicht aber geladene, auserwählte Gäste und Fachbesucher. Somit hatten wir für euch die einmalige Chance schon knapp einen Monat vor dem Release selbst Hand an die Vollversion des Spiels zu legen.

 - Games Convention 2007 - 6 Hits  - Games Convention 2007 - 6 Hits

In der ersten Präsentation wurde es uns im abgesperrten Messebereich erlaubt HALO 3 im Singleplayer 4 Spieler Coop Modus zu spielen. Dabei hat uns vor allem die Grafik und die präzise Spielbarkeit vollends überzeugt. Aber HALO 3 setzt auf mehr als auf eine pompöse Grafikpower, es ist einfach das besondere Flair, die fesselnde Story und der unglaubliche Soundtrack des Spiels der euch mit dem Spiel verschmelzen lässt.

 - Games Convention 2007 - 0 Hits  - Games Convention 2007 - 0 Hits

Auch in Punkto Multiplayer durften wir uns an bis zu 16 Spieler starken Matches versuchen und bei der aufgebohrten Version von der Karte Sansibar wird einem spätestens klar, welche optische Power auch im Multiplayerbereich von HALO 3 steckt. Es ist zwar auf dem ersten Blick nicht immer der absolute Hingucker alá Gears of War, aber dafür entdeckt man immer mehr Details und bemerkt nach und nach wie viel Liebe Bungie in dieses Spiel gesteckt hat.

Das Wichtigste im Spiel ist zu einhundert Prozent die Spielbarkeit und hier schlägt HALO 3 voll ein. Wer auf Multiplayerspielspaß mit bis zu 16 Spielern steht, steht mit HALO 3 die spektakulärste online Spielerfahrung bevor.

Alles weitere rund um HALO 3 könnt ihr in unserem ausführlichem HALO 3 Preview nachlesen.

Wir von Xboxdynasty freuen uns jedenfalls sehr auf das Spiel und kündigen hiermit auch schon ein ganz besonderes Gewinnspiel für für alle HALO 3 Fans aus unserer Seite an. Weitere Informationen zum Xboxdynasty HALO 3 Gewinnspiel, neue Bilder und Videos zu HALO 3 folgen im Laufe der nächsten Woche.

Weitere  HALO 3 Screenshot Highlights.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brongl | 24.08.2007 - 00:00 Uhr

    das teil wird soooo dermaßen einschlagen!! da lacht das herz 🙂

    0
  2. Felensis | 24.08.2007 - 08:40 Uhr

    Ich zocke gerade Teil 1 & 2 zur Auffrischung aber ich weiß schon jetzt: ICH WILL HALO 3!! 😀

    0
  3. xGHx COLT | 24.08.2007 - 08:41 Uhr

    Hab zwar nicht den SP spielen können, war aber auf der GC auf dem Riesenrad und konnte danach den fertigen MP anspielen! Valhalla war die Map und ich war ja auch bei der Beta dabei (kenn sie also)…sieht wirklich hübscher aus!!!^^ Wird Bombe

    0
  4. Cloudoc 100 XP Neuling | 24.08.2007 - 12:59 Uhr

    @xGHx COLT: hast du nur valhalla gespielt? ich bin erstma aus dem match raus und hab mir die anderen level alleine angeguckt und dem create a spartan/elite modus hab ich mir auch noch reingezogen. alles top 🙂

    0
  5. xGHx COLT | 24.08.2007 - 15:43 Uhr

    Zu meinem Beschämen ja, war mit nem Kumpel da der rumgestresst hat! Haben ein 1on1 gemacht (hab selbverständlich gegen den Banausen gewonnen) und schon kam jemand der uns gesagt hat das andere auch noch wollen! *kotz* Hätte gerne mehr…

    0
  6. xGHx COLT | 24.08.2007 - 15:49 Uhr

    …gesehen und deshalb fahr ich am Samstag nochmal hin!^^ Gibt noch ein paar Sachen die ich gerne sehen würde und länger antesten will! Man hat sich ja ständig die Beine in den Bauch gestanden! COD4 35 min., DMC4 25 min. und das Riesenrad u

    0
  7. Goldberg99 0 XP Neuling | 24.08.2007 - 18:25 Uhr

    Ich fand es schade das am ersten Tag noch nichts zu sehen war von Halo3 und das bei DEM TITEL naja…

    0

Hinterlasse eine Antwort