Gears of War: Judgment: Keine Chance auf Wiederbelebung

Es ist neben der Lancer eines der Erkennungszeichen der Gears of War Reihe – Down, but not out. Wer angeschossen wurde, konnte noch blutend herum kriechen und hoffen von einem Mitspieler wiederbelebt zu werden. Dieses Feature…

Es ist neben der Lancer eines der Erkennungszeichen der Gears of War Reihe – Down, but not out. Wer angeschossen wurde, konnte noch blutend herum kriechen und hoffen von einem Mitspieler wiederbelebt zu werden. Dieses Feature wird es in Gears of War: Judgment nicht mehr geben. Dies bestätigte Senior Producer Chris Wynn via Twitter.

Möglicherweise haben zu viele Leute sich beschwert, dass ihnen die Kills gestohlen worden, nachdem sie einen Gegner niedergeschossen hatten.

Wir finden es schade, dass es diese Feature nicht mehr geben wird und es nur noch direkte Kills geben soll.

Was haltet ihr von der Änderung?

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49 Kommentare Added

  1. baiRforce 5 XP Neuling | 15.12.2012 - 14:17 Uhr

    Heißt das, dass man jetzt auch keine Hinrichtungsmoves machen kann?
    Irgendwie glaube ich, dass alle Features die ein bisschen Spaß machen gestrichen werden nur damit sich die ganzen Nörgler nicht mehr aufregen müssen. Alle Features die für ein bisschen Spielbalance sorgen werden gestrichen. Ich würde mich jetzt selbst als mittelguten Spieler bezeichnen, komme im MP aber überhaupt nicht zurecht weil die Schere im MP von GoW zwischen gut und sehr gut so weit auseinander geht, dass das Spielen als mittelguter Spieler keinen Spaß mehr macht. Versteht mich nicht falsch, ich muss nicht immer gewinnen aber ich habe auch keine Lust permanent nur zu verlieren. Das macht auch keinen Spaß.

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  2. baiRforce 5 XP Neuling | 15.12.2012 - 14:24 Uhr

    Wieso müssen die MP's immer so konzipiert werden, dass die weniger guten Spieler keine Chance mehr haben? Es gibt schließlich auch Spieler die auch andere Dinge im Leben zutun haben als nur zu Zocken und trotzdem mal Lust hätten Gears of War im MP zu spielen.
    Das erste Feature, dass gestrichen wurden ist, war, dass die Gnasher von Nahen nicht mehr so stark ist, dann, dass die Rauchgranaten die Gegner nicht mehr stunnen und jetzt wird das Wiederbelebungsfeature gestrichen. Alles Dinge die auch zum taktischen Vorgehen einluden. Wenn man z.B mal einen Gegner niedergeschossen hatte, hatte man auch die Möglichkeit dannach denjenigen mit abzuknallen, der den Gegner, den man gedowned hat, helfen wollte.

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  3. linking pl 3355 XP Beginner Level 2 | 15.12.2012 - 17:00 Uhr

    ich könnte mir vorstellen das sie eine extra liste ihm spiel hinzufügen wo man dann noch kriechen kann.

    aber das es kein gnasher mehr geben soll =(

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  4. VPN Pommking 0 XP Neuling | 15.12.2012 - 17:33 Uhr

    Hm, so tragisch is es nun nicht mMn. Aber wie dem auch sei. Am eigentlichen Spiel ändert sich ja nichts.

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  5. MoskitoVier 3000 XP Beginner Level 2 | 15.12.2012 - 17:57 Uhr

    baiRforce,da haste echt recht!desahalb habe ich mir den MP von GOW3 nicht gegeben!(ausser nartürlich den exelenten HORDE Modus!), ewiges ge gnashe….witzlos!

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  6. FGCM 0 XP Neuling | 15.12.2012 - 18:53 Uhr

    finde ich schade… nur weil leute ihre Kill-rate pushen wollen… sollens einen der unzähligen anderen Shootern spielen um ihr Ego zu pushen.. GoW ist doch viel mehr als ne banale Abschussorgie und die Funktion fand ich eigentlich brauchbar.. überhaupt im COOP 😛

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  7. EktomorfRoman 45080 XP Hooligan Treter | 16.12.2012 - 01:46 Uhr

    find ich auch schade

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  8. Plexx80 20 XP Neuling | 16.12.2012 - 11:14 Uhr

    Es sollen doch nicht alle Spiele gleich sein!
    Ich würde es lassen!

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  9. BaCkYarD j4rGoN 0 XP Neuling | 16.12.2012 - 22:11 Uhr

    Ist auch besser sooooooo . …… Weil es gibt auch sehr viele spieler die gut ausrasten können wenn ums Killen klauen geht you know . ………….(*)-_-(*)…………………….. .

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