Ghostbusters

Ghostbusters US-Version auch in Euopa kompatibel

Gute Nachrichten für alle Spieler, die schon ihr Protonen-Päckchen wieder in den Keller gebracht und Ecto-1 abgemeldet hatten: Wie destructoid.com berichtet, ist die nordamerikanische Version von Ghostbusters: The Videogame auch auf…

Gute Nachrichten für alle Spieler, die schon ihr Protonen-Päckchen wieder in den Keller gebracht und Ecto-1 abgemeldet hatten: Wie destructoid.com berichtet, ist die nordamerikanische Version von Ghostbusters: The Videogame auch auf heimischen PAL-Konsolen spielbar. Grund dafür ist, dass die Scheibe sozusagen Codefree ist, ähnlich wie auch bei Filmen auf DVD. Wer also der englischen Sprache mächtig ist und nicht bis zum deutschen Release im Oktober warten möchte, der sollte jetzt seinen Importhändler kontaktieren.

Quelle: destructoid.com

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NoMorePEGI | 10.06.2009 - 20:40 Uhr

    Das ist schon richtig, Dr Gnifzenroe. Da aber die Ami Version keinen Sperrung im Regionalcode hat, kann man die Version somit auch bei uns in Europa spielen.

  2. n8mareBo 605 XP Neuling | 20.06.2009 - 15:59 Uhr

    kleiner Tip:
    Die US-Version ist nicht nur RF sondern auch kompleet Deutsch =)
    Deutsche Texte direkt beim Start und wenn man dann noch in den Soundoptionen die Englische Sprache abstellt bekommt auch noch Deutsche Sprachausgabe hinzu =)

Hinterlasse eine Antwort