Xbox LIVE

Xbox LIVE für 24 Stunden nicht erreichbar

Am 16. Juni wird Xbox LIVE für 24 Stunden nicht erreichbar sein. Laut Major Nelson wird es nach der Downphase keine neuen Features oder Funktionen geben. Die Abschaltung erfolgt nur, um die Server und Xbox LIVE auf einige der…

Am 16. Juni wird Xbox LIVE für 24 Stunden nicht erreichbar sein. Laut Major Nelson wird es nach der Downphase keine neuen Features oder Funktionen geben. Die Abschaltung erfolgt nur, um die Server und Xbox LIVE auf einige der bereits angekündigten Extras vorzubereiten. Dies bedeute jedoch nicht, dass irgendeine Neuankündigung am 18. Juni bereit stehen würde. Also 24 Stunden kein Xbox LIVE! Hilfe, was macht ihr in der Zeit? Habt ihr schon Pläne oder fallt ihr gerade aus allen Wolken?

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RapierRyu | 11.06.2009 - 19:13 Uhr

    weil wenn es dazu dient später wieder paar verbesserungen zu bringen dann unterstütze ich es gerne wie z.b.. weniger ausfallraten oder.. schnelleres surfen aufn marktplatz.. ist ja auch eine vorbereitung auf ein paar extras aber naja..




    0

Hinterlasse eine Antwort