Grand Theft Auto III: Hoffnung auf GTA 3 für Xbox One und Nintendo Switch

Möglicherweise wird Grand Theft Auto 3 bald für die Xbox One erhältlich sein. Erste Hinweise gibt es schon.

Grand Theft Auto 3 ist schon seit einiger Zeit für die PlayStation 4 erhältlich. Auf der Xbox One ist Grand Theft Auto 3 hingegen nicht verfügbar. Dies könnte sich nun bald ändern, denn das australische „Classification Board“ hat Grand Theft Auto 3 neu eingestuft.

Dies könnte auf eine Grand Theft Auto 3 Version für Xbox One und Nintendo Switch hinweisen. Möglicherweise hat auch Google mit Stadia die Finger im Spiel.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 0 XP Neuling | 30.09.2019 - 16:01 Uhr

    Wenn dann bitte die alte Xbox Version von GTA 3 aber bitte uncut.

    2
    • Snake566977 19865 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.10.2019 - 13:28 Uhr

      wieso? Also kein Remastered oder wie?

      Da ist doch aber besser dann die 360 anzumachen.

      0
      • Amortis 0 XP Neuling | 02.10.2019 - 14:43 Uhr

        Die alte Xbox Version war weitaus weniger verbugt hatte eine höhere Auflösung und lief dank der potenteren Hardware besser. Deswegen hoffe ich auf eine uncut Umsetzung dieser.

        1
  2. scott75 59600 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.09.2019 - 16:14 Uhr

    Selbst die Smartphone Edition sieht besser aus auf High End Geräten

    1
  3. Homunculus 102510 XP Elite User | 30.09.2019 - 19:16 Uhr

    Hab schon die komplette Collection auf der PS4 und die PS2 Originale daheim, k.A. ob ich mir das noch mal für XBO holen würde – kommt auf den Preis an.

    Von den 3 PS2 Hauptteilen war eh San Andreas der beste Teil und den gibt es schon für XBO, wenn auch leider nur der Mobil Port. GTA Vice City war im Vergleich zu Teil 3 und SA eher langweilig, denn die Stadt war viel zu klein und einige Missionen waren mistig. Nur der Soundtrack machte das Spiel überhaupt interessant.

    0
    • freak4holic 0 XP Neuling | 01.10.2019 - 12:16 Uhr

      Für mich ist und war Vice City der beste Teil. Gerade weil die Stadt so kompakt und der Soundtrack unerreicht war. Dieses heutige größer, größer und nochmals größer nervt mich ungemein und ist für mich einfach demotivierend. Genau wie dieser Social-Zwang, was neuerdings so Hip ist. Das führte unterm Strich dazu, das ich kein GTAV und auch kein RDR 2 durch gespielt habe gerade bei RDR2 war es so zäh… Ich will niemanden rasieren, ich will im Spiel nicht andauernd Baden (das mache ich real!)

      Früher kam ein kurzer Anruf, da wurde die Mission mitgeteilt und fertig. Das war top.

      0
      • Snake566977 19865 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.10.2019 - 13:29 Uhr

        Das Stimmt mit Vice City hatten Sie etwas erschaffen das einzigartig war.

        Glaube aber auch, das man das so nicht wirklich ein 2tes Mal schafft.

        0

Hinterlasse eine Antwort