Grand Theft Auto V: Double-Action-Revolver für Red Dead Redemption 2 freischaltbar

Im Onlinemodus von Grand Theft Auto V kann der Double-Action-Revolver für Red Dead Redemption 2 freigeschaltet werden.

Erste Gerüchte über ein verschollenes Relikt aus der Zeit der Erschließung des Westens gehen um und ein Schatz wartet auf diejenigen, die mutig genug sind, ihn zu suchen. Haltet daher auf eurem iFruit in GTA Online die Augen nach einer speziellen E-Mail offen, die den ersten Hinweis enthält und folgt der Spur, um den Double-Action-Revolver freizuschalten.

Wenn ihr den kostenlosen Double-Action-Revolver entdeckt habt, absolviert ihr die Kopfschuss-Herausforderung im freien Modus, um 250.000 GTA$ als Belohnung zu erhalten und ihn für die künftige Verwendung als Revolverheld in Red Dead Redemption 2 auf PlayStation 4 und Xbox One freizuschalten.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Quaser2001 11760 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.12.2017 - 22:34 Uhr

    Super Idee von Rockstar! Ach was freue ich mich auf Red Dead 2. Wie ein frisch paniertes Schnitzel! 😀

    0
  2. smurf77 9700 XP Beginner Level 4 | 16.12.2017 - 08:32 Uhr

    Cool, diese Verknüpfung der Spiele…..ich müsste GTA nochmal rauskramen! Ich hab den Online Modus nur mal kurz angetestet und bin gleich beklaut worden :-(……müsste mich mal länger damit befassen!!

    0
  3. DerOpaZockt 29395 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.12.2017 - 09:39 Uhr

    er Online Modus ist genial, auch wenn ich dort bisher zu wenig Zeit verbracht habe. es lohnt sich aber definitiv.

    0
  4. Sandro 0 XP Neuling | 16.12.2017 - 09:46 Uhr

    Super Idee! Weiß zwar nicht ob ich das bekomme, aber egal :-))

    0
  5. SPQRaiden 43755 XP Hooligan Schubser | 16.12.2017 - 12:09 Uhr

    GTA ist halt echt mega gut im Online aber man muss sich erst richtig gut damit auseinander setzten. Die Aktion selbst ist aber schon sehr geil. Mal sehen ob ich Zeit dafür finde.

    0
  6. PipeandTea 19459 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.12.2017 - 12:34 Uhr

    ok , den die beide games spielen und mögen, sicherlich ein nettes zugäbchen

    0

Hinterlasse eine Antwort