GreedFall: Eine Million verkaufte Exemplare seit Veröffentlichung

Seit seiner Veröffentlichung hat sich GreedFall eine Million Mal verkauft.

Spider Studio und Focus Home Interactive freuen sich, verkünden zu können, dass ihr Fantasy-Action-Rollenspiel GreedFall, seit seinem Erscheinen am 10. September 2019, weltweit über eine Million Exemplare verkaufen konnte.

Jehanne Rousseau, Gründerin und CEO von Spiders über die Bedeutung des Erreichten für das Team:

„Unser Team hat viel Herzblut in dieses Projekt gesteckt. Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, dass das Universum, die Charaktere und die Erfahrungen, die wir erstellt haben, so vielen Spielern auf der ganzen Welt gefallen haben, und dieser Erfolg verstärkt unseren Wunsch, sie weiterhin zum Träumen und Reisen zu bringen.“

GreedFall ist für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Melle 6240 XP Beginner Level 3 | 07.08.2020 - 10:22 Uhr

    Wenns mal wieder im Sale ist kann ich es jedem empfehlen der Dragonage oder ähnliches mag.

    5
    • juicebrother 38720 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.08.2020 - 11:27 Uhr

      Hab’s mal im sale geladen, aber bisher noch nicht gespielt. Artdirection und Setting hatten mich in den Gameplayvideos sehr angesprochen. Wenn ich mit Deus Ex durch bin, mach ich mich an GreedFall, denke ich. Nach dem urbanen, cyber punk Thema kommt ein Wildnis, Fantasy Thema richtig nice : )

      1
  2. Alex DeLarge 46805 XP Hooligan Treter | 07.08.2020 - 10:33 Uhr

    hab es mal angespielt und das tutorial gezockt und dann kam irgendein anderes game dazwischen.
    muss es nochmal anfnagen

    0
  3. xXCickXx 11780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.08.2020 - 10:38 Uhr

    Habe es auch auf dem Schirm, aber mich schrecken solch lange Spiele immer mehr ab. Es fehlt einfach Zeit…

    1
  4. Robilein 303825 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 07.08.2020 - 10:44 Uhr

    Freut mich für den Entwickler. Für eine Teamgröße von 20 Leuten, eine starke Leistung.

    Habe es auf der Festplatte. Muss es nur endlich mal anfangen.

    4
  5. de Maja 118185 XP Scorpio King Rang 4 | 07.08.2020 - 11:28 Uhr

    Ich bin einer der Million und kann es auch nur empfehlen, besonders für Fans von Dragon Age Origins.

    0
  6. Colton 102950 XP Elite User | 07.08.2020 - 11:35 Uhr

    Mich hat bisher immer die englische Sprachausgabe abgeschreckt. Das nervt mich immer, auch wenn ich der Sprache recht nah bin … naja vielleicht mal im Sale.

    2
  7. Remo1984 35065 XP Bobby Car Raser | 07.08.2020 - 11:37 Uhr

    Ich denke es wird sicher im GP landen. Technomancer und Plaque Tale war ja auch drin

    0
  8. Ogun-the-Shogun 2240 XP Beginner Level 1 | 07.08.2020 - 11:41 Uhr

    Also ich fand Bound by Flame deutlich besser.
    Greedfall habe ich nach ca 15 Stunden abgebrochen. Die schlechte Kameraführung, das ewige hin und her laufen und die langweilige Geschichte konnte ich nicht mehr ertragen. Warum man auch keine deutsche Sprachausgabe genommen hat ist mir auch ein Rätsel. War bei Bound by Flame komplett in deutsch.

    0
  9. Ogun-the-Shogun 2240 XP Beginner Level 1 | 07.08.2020 - 11:43 Uhr

    Mit Dragon Age kann man das gar nicht vergleichen. Da kommt das Spiel nicht ansatzweise dran. Selbst DA Origins hat ein besseres Gameplay und das Spiel ist ziemlich alt.

    0

Hinterlasse eine Antwort