GreedFall: Rollenspiel erscheint für Xbox Series X|S und PlayStation 5

GreedFall erweitert seine Reise mit einer neuen Erweiterung und einer Veröffentlichung für PlayStation 5 und Xbox Series X|S.

Nach dem Erfolg von GreedFall, von dem in weniger als einem Jahr mehr als eine Million Exemplare verkauft wurden, und in Anbetracht der Begeisterung all derer, die das reiche Land Teer Fradee bereist haben, freuen sich NACON und Focus Home Interactive, eine neue Partnerschaft anzukündigen, die darauf abzielt, das Spiel mit neuen Inhalten sowie einer Veröffentlichung auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu erweitern.

Die beiden Unternehmen haben daher eine Vereinbarung getroffen, in der Focus Home Interactive für die Veröffentlichung der bevorstehenden zusätzlichen Inhalte und Erweiterungen sowie der PlayStation 5 und Xbox Serie X|S-Versionen von GreedFall zuständig sein wird. Die Marke GreedFall ist nun als Teil des NACON-Portfolios integriert.

GreedFall wurde am 10. September 2019 veröffentlicht und ist ein RPG-Erlebnis, bei dem Spieler unerforschte, von Magie durchtränkte Länder voller Geheimnisse und fantastischer Kreaturen erforschen.

Click here to display content from external service.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. W3rn3rs3n 14620 XP Leetspeak | 27.11.2020 - 06:50 Uhr

    Bisher konnte ich mich immer ganz knapp nicht dazu durchringen, es zu kaufen. Genial wäre natürlich jetzt dann ein Release der überarbeiteten Version im Gamepass.

    0
    • IVleafclover 33395 XP Bobby Car Geisterfahrer | 27.11.2020 - 07:26 Uhr

      Klingt nach einem kostenpflichtigen Next Gen Upgrade. Da würde ich persönlich beim BF Sale nicht kaufen, sondern auf die verbesserte Version warten.

      0
    • Remo1984 36785 XP Bobby Car Raser | 27.11.2020 - 11:59 Uhr

      Ja. Ich denke 9.99€. Also ich mochte es. Gibt zwar einige Macken wie alle Games von Nacon sind aber durchaus lohnenswert.

      0
  2. xRISCHIx 9710 XP Beginner Level 4 | 27.11.2020 - 06:51 Uhr

    Sehr schön, das Spiel hab ich noch liegen. Wäre schön wenn sie ein Update bekommen und kein Remake ?

    1
  3. Splatter4Quattros 19260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.11.2020 - 07:01 Uhr

    Liegt in Playstation Now vor. Bin noch nicht dazu gekommen.

    Smart Delivery bei XBox, bzw. kostenloses Update für Playstation Now auf Playstation 5 wird es wohl nicht geben?

    0
  4. IamPandalicious 27615 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.11.2020 - 07:24 Uhr

    Steht seit einiger Zeit auf meiner Liste, taugt das Spiel was? Erinnert mich vom Setting her an Arcanum, das hab ich recht lang gespielt..

    0
  5. Ghostyrix 25240 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.11.2020 - 07:54 Uhr

    Obwohl ich RPGs liebe, hab ich mich auch nicht dazu durchringen können es mir zu kaufen. Irgendwie will der Funke nicht so überspringen…

    0
  6. Colton 110110 XP Scorpio King Rang 1 | 27.11.2020 - 08:03 Uhr

    Cool, das Spiel war echt gut und die Addons nehme ich vllt mit. Nochmal kaufen werde ich es allerdings nicht.

    0
  7. stephank2711 15775 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.11.2020 - 08:42 Uhr

    Finde ich super. Greedfall war ein sehr schönes, eher klassisches Action Rpg, wovon es auf der One meiner Meinung zu wenig gab. Da freue ich mich richtig auf die Optimierung und Erweiterung 🙂

    0
  8. Carnifex 6440 XP Beginner Level 3 | 27.11.2020 - 13:15 Uhr

    Gedownloadet ist es aber es fehlt wie immer die Zeit und es wird auch noch ein wenig dauern bis ichs spiele. Davor sind eben noch andere Spiele dran.

    0

Hinterlasse eine Antwort