Gun Loco

Maddox und Nuts vorgestellt

Gun Loco ist ein Third-Person Shooter, der exklusiv für die Xbox 360 in Entwicklung ist. In Gun Loco dreht sich alles um einen Gefängnisplaneten, auf dem verrückte Kriminelle ihr Lebensende verbringen und um ihr Überleben kämpfen…

Gun Loco ist ein Third-Person Shooter, der exklusiv für die Xbox 360 in Entwicklung ist. In Gun Loco dreht sich alles um einen Gefängnisplaneten, auf dem verrückte Kriminelle ihr Lebensende verbringen und um ihr Überleben kämpfen. Heute stellen wir euch den Syndikatboss Maddox und das Bandenmitglied Nuts vor. In unserer Bildergalerie findet ihr die ersten Bilder zu den beiden Charakten und jeweils einen Steckbrief.

Madoxx (Gefangenennummer: 266739) sitzt wegen einem Verbrechen, das er nicht begangen hat und war ein früher Syndikatboss. Er wirkt cool und gefasst, doch im Inneren ist er verrückt und gefährlich.

Nuts (Gefangenennummer: 4772) ist wegen bewaffnetem Überfall im Gefängnis und war früher in einer Bande. Er ist nicht besonders schlau und sexuell frustriert, hat aber versteckte Talente.

In unserer Bildergalerie haben wir außerdem viele Screenshots für euch:

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homer Impson | 0 XP 16. Oktober 2010 um 11:14 Uhr |

    lol sieht auf jeden fall geil aus . Wenn jetzt Gameplay und so moch stimmen kanns was werden. Das setting stimmt auf jeden Fall




    0

Hinterlasse eine Antwort