Halo 3: ODST: Halo 3: ODST mit zahlreichen neuen Bildern

Der Releasetermin von Halo 3: ODST rückt immer näher. Um genau zu sein sind es noch 48 Tage bis das Spiel offiziell im Handel erscheint. Damit ihr euch die Wartezeit etwas versüßen könnt, haben wir heute 12 Screenshots zu Halo 3…

Der Releasetermin von Halo 3: ODST rückt immer näher. Um genau zu sein sind es noch 48 Tage bis das Spiel offiziell im Handel erscheint. Damit ihr euch die Wartezeit etwas versüßen könnt, haben wir heute 12 Screenshots zu Halo 3: ODST hier auf Xboxdynasty veröffentlicht. Falls euch das nicht reicht, können wir euch die Videodokumentation Desperate Measures  mit einer Größe von 44MB wärmstens empfehlen. Im Mittelpunkt der "Halo 3: ODST"-Kampagne stehen die Ereignisse, die letztlich dazu geführt haben, dass der Master Chief in "Halo 3" nach New Mombasa zurückgekehrt ist. Erlebt das "Halo"-Universum aus den Augen eines Orbital Drop Shock Troopers (ODST) und freut euch über neue Gameplay-Elemente. Die neue Kampagne fügt sich nahtlos in das "Halo"-Universum ein, sodass alle Fans auf ihre Kosten kommen. Neue Waffen und Gadgets eröffnen euch neue Wege, um die Covenant zu besiegen.

Falls ihr noch mehr Informationen zum Titel möchtet, dann schaut doch einfach mal in unserer Halo 3: ODST Vorschau rein.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort