Halo 3: ODST

Halo 3: ODST und der Firefight Modus

Halo 3: ODST wird am 22. September sicher einschlagen wie eine Bombe, aber habt ihr und euer Team alles, was man braucht um den Angriff der Convenants im kooperativen Firefight-Modus zu überleben? Firefight wird euch und eure…

Halo 3: ODST wird am 22. September sicher einschlagen wie eine Bombe, aber habt ihr und euer Team alles, was man braucht um den Angriff der Convenants im kooperativen Firefight-Modus zu überleben? Firefight wird euch und eure Freunde auf die Probe stellen, wenn ihr in der Rolle eines ODST Squads auf immer größere Wellen von Feinden stoßt. In diesem neuen Modus werden die neuen Halo Helden geboren werden und es besteht die Möglichkeit in die Fußstapfen einer Legende zu treten. Wenn ihr euch den Firefight Modus nicht entgehen lassen wollt, bestellt ihr am besten bei einem teilnehmenden Händler vor und erhaltet dafür einen Code um den UNSC Helden Sgt. Johnson für den Firefight Modus freizuschalten. Bungie empfiehlt einen Preis von umgerechnet ca. 47€ für das Spiel. Aber für die ca. 47€ erhaltet ihr nicht nur das neue Halo Spiel, sondern auch eine zweite DVD: Drei neue Multiplayerkarten für Halo 3 und die 3 Kartenpakete Legendär, Heroic und Mythic sind auf diese DVD gebrannt.

Neue Kampagne
Exklusiv für die Xbox 360, vom renommierten Entwickler Bungie, entwickelt ist Halo 3: ODST ein neuer Teil der Halo Saga, der es euch ermöglicht die wichtigsten Ereignisse aus Halo 3 mit den Augen eines ODST (Orbital Drop Shock Trooper) zu sehen. Ihr sucht nach Hinweisen, die euch zu den Aufenthaltsorten der verstreuten Squads führen und auf das Motiv der Convenant Invasion in New Mombasa hinweisen. Sergeant Avery Junior Johnson ist ein knallharter Karriere Marine, der schon in mehr Kämpfen um Leben und Tod war, als ihr warme Mahlzeiten hattet! Er überlebte mehrere Ausbrüche der Flood und verdiente sich mehr Medallien als jeder andere der 20 Soldaten. Und jetzt übernehmt ihr seine Rolle…

Neue kooperative Muliplayererfahrung
Neben einer brandneuen Kampagne enthält Halo 3: ODST auch den neuen kooperativen Modus Firefight. Mit diesem werdet ihr Koopspiele auf eine völlig neue Art und Weise erleben: Ihr werdet gegen eine steigende Anzahl an Feinden kämpfen, die euch bis an eure Grenzen bringen. Dabei werdet ihr auf einer Vielzahl von verschiedenen Schlachtfeldern um den Sieg kämpfen. Dieser Modus wird durch die Integration der Halo-Schädel noch intensiver, denn die Schädel schalten sich nach einer bestimmten Zeit automatisch ein, um euch eine ultimative Herausforderung zu bieten. Ihr werdet Welle um Welle mit allem was ihr habt beschießen, um neue Highscores aufzustellen und Erfolge freizuschalten.

Sichert euch einen Platz in der Halo: Reach Beta
Halo 3: ODST enthält einen Code, mit dem ihr an der Halo: Reach Multiplayer Beta teilnehmen könnt. Halo: Reach wurde auf der E3 angekündigt und ist ein Prequel zur Halo Trilogie. Das Spiel wird im Herbst 2010 erscheinen, die Beta natürlich vorher. Wann die Beta erscheint, ist aber noch nicht klar.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort