Halo Infinite: Erste Waffen-Skins durch Monster Energy Partnerschaft enthüllt

Microsoft hat erste Halo Infinite Waffen-Skins durch eine neue Monster Energy Partnerschaft enthüllt.

In den letzten Wochen haben die Verbraucher in den Regalen der Geschäfte etwas Besonderes entdeckt: Monster Energy und Halo Infinite haben sich zusammengetan, um den Dosen mit dem Master Chief ein einzigartiges Erlebnis zu verschaffen, indem sie exklusive Ingame-Gegenstände sowie ein einzigartiges Snapchat-Erlebnis liefern.

„Partnerschaften wie diese entstehen nicht von heute auf morgen und an dieser Partnerschaft wird schon seit langem gearbeitet. Obwohl Halo Infinite auf 2021 verschoben wurde, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Partnerschaft mit Monster Energy unsere ikonenhaften globalen Marken in den USA, Kanada, Mexiko und Europa zusammenbringen wird, um die Einführung von Halo Infinite im Jahr 2021 zu feiern und sogar einen Vorgeschmack auf einige exklusive neue Halo Infinite Multiplayer-Gegenstände zu geben.“

Doppelte XP-Boosts sind für den Einsatz im Mehrspielermodus gedacht, um die Anzahl der Erfahrungspunkte zu verdoppeln, die während der Zeit, in der der Boost aktiv ist, gesammelt werden und ihr erhaltet immer einen Boost pro Dose. Ja, das heißt, wenn ihr eine Kiste mit 24 Dosen kauft, erhaltet ihr einen Code, der 24 Doppel-XP-Boosts von der Quittung freischaltet. Spieler können mit ihren Monster Energy-Käufen bis zu 60 Stunden an doppelten XP-Boosts verdienen!

In den USA können Fans, die zwischen dem 1. September und dem 31. Dezember 2020 in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften landesweit Monster Energy Halo Infinite Dosen in limitierter Auflage kaufen, 30-minütige Doppel-XP-Boosts erwerben, an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es eine Vielzahl von Preisen zu gewinnen gibt und den Zugang zur Halo Infinite-Welt durch einen auf jeder Dose kodierten Snapchat-Filter freischalten. Dazu kann man eine Reise, Geld und vieles mehr gewinnen. Außerdem werden 200 Xbox Series X Konsolen verlost!

Bei dieser Werbeaktion, die vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2020 in über 30 Ländern startet, wird der Master Chief auf der originalen Monster Energy-Dose und auf der Monster Energy Ultra-Dose zu sehen sein und den Verbrauchern eine zuckerfreie Option anbieten – beide mit schwarzen Tabs.

Um die Werbeinhalte freizuschalten, speichert ihr eure Quittungen und geht während der Programmlaufzeit auf www.Monster-Halo.com und befolgt die Anweisungen, um eure Teilnahme am Programm einzureichen.

Sobald ihr eure Quittung auf der Werbe-Website einreicht, erhaltet ihr Punkte, um einen speziellen Halo Waypoint-Code einzulösen, den ihr ab dem 1. September unter www.halowaypoint.com/redeem eingeben könnt. Meldet euch einfach bei eurem Microsoft-Konto an und löst euren Halo Waypoint-Code ein und die Artikel werden eurem Inventar hinzugefügt und stehen euch dann später im Spiel zur Verfügung, wenn Halo Infinite 2021 veröffentlicht wird.

Adrenal MA40 Weapon Coating

Adrenal VK78 Commando Weapon Coating

Adrenal MK50 Sidekick Weapon Coating

Adrenal BR75 Weapon Coating

Auf dem folgenden Bild seht ihr alle Gegenstände, die ihr durch die Aktion für Halo Infinite freischalten könnt:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 335085 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 31.08.2020 - 19:49 Uhr

    Wow, sehen echt Klasse aus. Dann noch grün, passend zur Xbox. Top.

    0
  2. Holy Moly 70669 XP Tastenakrobat Level 1 | 31.08.2020 - 20:37 Uhr

    Bitte noch das „Monster-Logo“ samt Schriftzug auf Waffen und Rüstungen pappen. Wenn schon eine Cooperation mit solch einer Ekelbrause dann bitte konsequent! 😋

    0
    • freecbe 19725 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.08.2020 - 23:13 Uhr

      Ich brech ab!!!
      Ich muß zugeben,das Design der Waffen schreit nach mehr!
      Und ich will mehr als 2 Waffen tragen können.

      0
  3. Planeyt 880 XP Neuling | 31.08.2020 - 22:02 Uhr

    Bin jetzt nicht so der Fan von diesen Engery Zeugs, aber 2XP würde mich schon interessieren und die Skins auch. Aber wirds die Aktion in Deutschland auch geben? bzw. wird das leicht zugänglich sein oder muss man dann wieder schauen wo man an die Dosen rankommt?

    0
    • Luxx1993 940 XP Neuling | 26.09.2020 - 10:12 Uhr

      Keine Sorge würde ich sagen, hab auch welche bei Aldi gesehen, sah nicht so aus als wäre da zu wenig vorhanden.

      0
    • Miraska 4695 XP Beginner Level 2 | 21.10.2020 - 21:59 Uhr

      Deal du bezahlst die Dosen und bekommt den 2 Fach XP boost und ich trinke das gelumpe.

      0
  4. Captain Satan 8350 XP Beginner Level 4 | 01.09.2020 - 00:18 Uhr

    Die Energie Trinks haben bei mich ein negatives Image. Viel Zucker und Koffein gehören nicht zu einer gesunden Ernährung.
    Auch wenn die Waffen Skins gut aussehen find ich den Werbeträger sehr schlecht gewählt.

    0
  5. Thoara 1620 XP Beginner Level 1 | 26.09.2020 - 08:44 Uhr

    Wie jetz?

    Man muss dafür dann den Kassenbon per Foto irgendwo hoch laden und nicht wie früher einen Code unter der Lasche irgendwo eingeben?

    Versteh ich das richtig?

    0

Hinterlasse eine Antwort