Halo Infinite: Gerücht um Battle Royale Modus und stückweiser Veröffentlichung – UPDATE

Nach derzeitigen Gerüchten soll Halo Infinite einen Battle-Royale-Modus erhalten und stückweise veröffentlicht werden.

Derzeit machen viele Gerüchte rund um Halo Infinite auf Social Media-Plattformen wie Twitter die Runde. So soll Halo Infinite angeblich stückweise und aufgeteilt wie eine Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht werden.

Angeblich sollen die ersten vier Kapitel im Jahr 2021 erscheinen. Ein weiterter Bereich aus dem Spiel soll demnach der kostenlose Halo Infinite Battle Royale Modus sein, der auf dem Zeta Halo Ring stattfindet.

Des Weiteren gibt es Gerüchte, dass die Veröffentlichung des Spiels von zwei weiteren Spin-Off-Spielen begleitet wird. Eines dieser Spin-Offs soll eine Fortsetzung der Halo Wars-Reihe sein. Das andere Spin-Off dreht sich angeblich um das Feuerteam Osiris, welches aus Halo 5 bekannt ist und behandelt die Geschehnisse während der Ereignisse von Halo Infinite.

Beachtet bitte, dass es sich hierbei aktuell nur um Gerüchte handelt. Es gibt bisher kein offizielles Statement von Microsoft oder 343 Industries zu diesen Thesen. Mittlerweile wurde der Tweet von „Gaming Leaks & Rumors“ auch wieder entfernt. Gründe dafür wurden nicht genannt.

Die letzten offiziellen Angaben zu Halo Infinite, das für PC, Xbox One und Xbox Series X|S entwickelt wird, waren lediglich, dass man das Projekt auf 2021 verschiebt.

UPDATE: Die Gerüchte sind falsch:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

173 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Blackbyte 1780 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 15:57 Uhr

    Gerüchte hin oder her, ein BR Modus wird mit 100%er Sicherheit im Multiplayer vorhanden sein. Gehe ich sehr stark von aus.
    Mich persönlich interessiert eher der Singleplayer bzw die Kampagne/Story.?

    0
  2. Evil Murderhead 3400 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 16:01 Uhr

    Was Halo Infinite in verschiedene Kapitel aufgeteilt wird finde ich ja noch oke aber Battle Royal? Uff ich weiß ja nicht ??.

    0
  3. Holy Moly 81029 XP Untouchable Star 1 | 01.12.2020 - 17:01 Uhr

    Ob Gerücht oder nicht. Ich finde es (mittlerweile) auch nicht mehr so toll, das alles und jeder Recourcen in irgendwelche BR Inhalte investiert. Gerade bei Halo wären sie in meinen Augen in der Kampagne um einiges besser aufgehoben.

    0
  4. Moe Skywalker 16140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.12.2020 - 17:19 Uhr

    Dementieren können Sie ja erstmal alles. Mit Halo könnte ich mir ein episodisches Format sehr gut vorstellen. Man möchte es ja die nächsten 10 Jahre unterstützen. Anstelle ein komplett neues Halo zu entwickeln, warum nicht ein DLC für eine Nebengeschichte wie dem Feuerteam Osiris oder mal ein DLC als Elite (habe das geliebt in Halo 2). Die Entwicklungszeiten wären viel kürzer, wir müssten nicht 6 Jahre warten bis was Neues zu Halo kommt und die Herstellern könnten auch mal etwas Gewagtes und Verrücktes machen. Vielleicht macht man all das auch kostenfrei für alle Game Pass Ultimate Besitzer. Zusätzlich wird sich das Spiel auch über den Multiplayer finanzieren. Und klar warum nicht auch sowas wie ein Battle Royal Modus. Man könnte hier alles machen, denn es wird das gleiche Spiel für die nächsten 10 Jahre bleiben. Ich finde die Idee sehr spannend.

    0
  5. greenkohl23 34540 XP Bobby Car Geisterfahrer | 01.12.2020 - 17:40 Uhr

    Mich reizt BR nicht wirklich. Aber wenigstens hat es dazu geführt, dass wir nun wissen bis Ende des Jahres gibt es ein paar offizielle News.

    0
  6. NGDestiny90 8410 XP Beginner Level 4 | 01.12.2020 - 17:58 Uhr

    Ich brauche kein Battle Royal, von daher können die mit dem Modus machen was sie wollen.

    0

Hinterlasse eine Antwort