Halo Infinite: Shooter offiziell auf das Jahr 2021 verschoben

343 Industries hat Halo Infinite offiziell auf das Jahr 2021 verschoben.

343 Industries hat soeben offiziell verkündet, dass man Halo Infinite auf das Jahr 2021 verschoben hat. Für die Gründe der Verschiebung wird unter anderem die andauernde Coronavirus-Krise genannt.

208 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Senseo Mike 33760 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.08.2020 - 17:09 Uhr

    Meine Version.
    Das gezeigte 8 Min. Gameplay war Final (mir hat’s gefallen, 4K/60/open World, kann ich einordnen), der Shitstorm hat alle (343I, Spencer, Greenberg) aus ihrem Wolken Kuckucksheim geschüttelt.
    Dann hat bestimmt noch der Nadella angerufen und gefragt, was’n da los?

    Ergebnis, Halo wird verschoben bis zum St. Nimmerleins Tag, und nur noch in die Grafik gebuttert, bis auch das letzte Sony Pony (hatten eh nie vor eine Box zu kaufen) die Grafik für genehm hält.
    Traurig, das sich Big MS immer wieder ohne Not, selbst um den gerechten Lohn bringt.
    Klar, Phil Spencer hat immer gesagt, die Konsole ist eigentlich safe, wenn müssen wohl Games wegen Corona verschoben werden.

    Wenn ich richtig informiert bin, erscheint die Series X ohne Gears, Halo und Forza.
    Nicht die Spiele kommen zu spät, die Konsole erscheint 1 Jahr zu früh.
    Man hätte Sony den Launch 2020 schenken sollen, kommt man eh nicht gegen an. Dafür hätte die One X locker noch 1 Jahr dran hängen können, was mir sogar lieber gewesen wäre. Habe kein gutes Gefühl dabei, meine Xbox Scorpio Edition nach nur 3 Jahren ins Musem of Modern Gaming zu geben…
    Hätte hätte Fahradkette, es ist wie es ist, mal sehen was noch auf uns zu kommt.
    Meine anfängliche Euphorie (Games Awards bäm) ist fast auf 0.
    Gekauft (vorbestellt) wird die Series X sowieso. Alle meine Games in super Klasse ist alleine der Kaufgrund. Den Rest nimm ich so mit, lass mich aber nicht mehr verhypen.

    1
  2. Pala 4090 XP Beginner Level 2 | 12.08.2020 - 20:18 Uhr

    Es war auch zu SCHÖÖÖÖN um wahr zu sein! Schade!

    2
  3. Don Pepe 7380 XP Beginner Level 3 | 30.08.2020 - 17:15 Uhr

    Wenn es dann besser ist als im Moment,dann hab ich kein Problem damit.

    0

Hinterlasse eine Antwort