Halo Infinite: Gerücht um Battle Royale Modus und stückweiser Veröffentlichung – UPDATE

Nach derzeitigen Gerüchten soll Halo Infinite einen Battle-Royale-Modus erhalten und stückweise veröffentlicht werden.

Derzeit machen viele Gerüchte rund um Halo Infinite auf Social Media-Plattformen wie Twitter die Runde. So soll Halo Infinite angeblich stückweise und aufgeteilt wie eine Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht werden.

Angeblich sollen die ersten vier Kapitel im Jahr 2021 erscheinen. Ein weiterter Bereich aus dem Spiel soll demnach der kostenlose Halo Infinite Battle Royale Modus sein, der auf dem Zeta Halo Ring stattfindet.

Des Weiteren gibt es Gerüchte, dass die Veröffentlichung des Spiels von zwei weiteren Spin-Off-Spielen begleitet wird. Eines dieser Spin-Offs soll eine Fortsetzung der Halo Wars-Reihe sein. Das andere Spin-Off dreht sich angeblich um das Feuerteam Osiris, welches aus Halo 5 bekannt ist und behandelt die Geschehnisse während der Ereignisse von Halo Infinite.

Beachtet bitte, dass es sich hierbei aktuell nur um Gerüchte handelt. Es gibt bisher kein offizielles Statement von Microsoft oder 343 Industries zu diesen Thesen. Mittlerweile wurde der Tweet von „Gaming Leaks & Rumors“ auch wieder entfernt. Gründe dafür wurden nicht genannt.

Die letzten offiziellen Angaben zu Halo Infinite, das für PC, Xbox One und Xbox Series X|S entwickelt wird, waren lediglich, dass man das Projekt auf 2021 verschiebt.

UPDATE: Die Gerüchte sind falsch:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

173 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gordokei 1100 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 20:51 Uhr

    Na Gott sei Dank, davon hätte ich nämlich nicht viel gehalten, kann man weiter gespannt bleiben was dann jetzt auf uns zukommt.

    0
  2. Zecke 15680 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.12.2020 - 21:01 Uhr

    Bezüglich der Halo Franchise ist 3-4-3 jetzt in der Bringschuld. Aber die wuppen das schon.

    0
  3. CSI Harburg 17245 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.12.2020 - 21:43 Uhr

    Schade ein Battle Royal Modus außerhalb des Spiels wäre Cool gewesen 🙁

    0
  4. SturmFlamme 29890 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.12.2020 - 22:50 Uhr

    Gab es diese Gerüchte nicht bereits schon im Sommer kurz nach der Präsentation?
    Mit Battle Royale kann ich überhaupt nichts anfangen, das darf ruhig weg bleiben.
    Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass Halo in Stücken veröffentlicht werden soll.

    0
  5. BigBeaTz86 700 XP Neuling | 01.12.2020 - 23:06 Uhr

    Es gibt kein Spiel worauf ich mehr warte, ich lasse mich überraschen und bin voller Vorfreude

    0
  6. T.o.b.i 15065 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.12.2020 - 12:05 Uhr

    Ein Battleroyal im Halo Universum, klingt auf jeden Fall interessant, aber von so einer Stück für Stück Veröffentlichung hätte ich persönlich nicht viel von gehalten. Warte bei Episoden-Spielen sowieso immer bis alles draußen ist.

    Deswegen gut, dass das nicht stimmt.

    0
  7. Robilein 370985 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 06.12.2020 - 12:38 Uhr

    Für mich schon. Er spricht von „unfounded“. Klingt schon nach einem Dementi.

    0

Hinterlasse eine Antwort