Halo Infinite: Kein Battle Royale Modus in Arbeit oder geplant

343 Industries arbeitet an keinem Battle Royale Modus für Halo Infinite und hat das auch nicht vor.

Zu den aktuellen Gerüchten, wonach für Halo Infinite ein Battle Royale Modus geplant sei, hat sich jetzt der zuständige Entwickler 343 Industries geäußert.

Laut Franchise Boss Frank O’Connor wird Halo Infinite keinen Battle Royale Modus haben. So sei man noch nicht bereit über den Content zum Launch von Halo Infinite zu sprechen aber ein Battle Royale Modus wird nicht dabei sein. Ohnehin sind die Multiplayer Modi für das Spiel noch nicht zu 100 % in Stein gemeißelt und können sich noch kurzfristig ändern.

Allerdings sei man an großen sozialen Spielmodi mit vielen organischen Spielereien interessiert. Jedoch nicht an einen Zeppelin voller Überlebender, die auf einer Insel landen, so O’Connor.

O’Connor betonte, dass man aktuell nicht an einem Battle Royale Modus arbeite und auch keine Pläne dafür habe. Aber ein Battle Royale könnte für alle Halo Spiele, wie der Master Chief Collection oder Halo 5: Guardians kommen, weil es eben nur ein Modus sei.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 10510 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.04.2019 - 18:32 Uhr

    Ein BR braucht’s auch nicht aber gerne große MP Schlachten wie in Battlefield. So schön 32 v 32 und vielleicht wenn es möglich ist 64 v 64 das könnte aufjedenfall frischen wind in den MP bringen.

    0
  2. Bibo1GerUk 8200 XP Beginner Level 4 | 23.04.2019 - 18:50 Uhr

    Es gibt doch genug BR Spiele. Sollen sie lieber die Arbeit in andere Sachen stecken, wie z.B Qualitätssicherung.

    0
  3. Thegambler 77635 XP Tastenakrobat Level 4 | 23.04.2019 - 18:58 Uhr

    Also dem Bild nach zu urteilen, wird es ein sehr realistischer Look beim nächsten Halo 😉 Warum nicht?

    Cant wait

    1
  4. Robilein 119615 XP Scorpio King Rang 4 | 23.04.2019 - 19:47 Uhr

    Gute Entscheidung. Man muss ja nicht auf jeden Zug drauf springen. So ein Spiel braucht das nicht. Würde auch kaum einer spielen.

    0
  5. Ranzeweih 19490 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.04.2019 - 20:34 Uhr

    Also, ich brauchs auch nicht. Man muß nicht überall auf Teufel komm raus einen BR Modus einbauen. Ich freu mich einfach auf ein gutes Halo.

    0
  6. de Maja 75850 XP Tastenakrobat Level 3 | 23.04.2019 - 21:56 Uhr

    Wie er schon so schön sagt, es ist nur ein Multiplayer Modus, ich kann nicht verstehen warum Leute Geld für einen Modus ausgeben und nicht für ein komplettes Spiel ^^
    Sollen ruhig machen, Halo hat schon so ziemlich einen bestimmten Spielstil und das wissen die Fans.

    1

Hinterlasse eine Antwort