Halo Infinite: Kein Battle Royale Modus in Arbeit oder geplant

343 Industries arbeitet an keinem Battle Royale Modus für Halo Infinite und hat das auch nicht vor.

Zu den aktuellen Gerüchten, wonach für Halo Infinite ein Battle Royale Modus geplant sei, hat sich jetzt der zuständige Entwickler 343 Industries geäußert.

Laut Franchise Boss Frank O’Connor wird Halo Infinite keinen Battle Royale Modus haben. So sei man noch nicht bereit über den Content zum Launch von Halo Infinite zu sprechen aber ein Battle Royale Modus wird nicht dabei sein. Ohnehin sind die Multiplayer Modi für das Spiel noch nicht zu 100 % in Stein gemeißelt und können sich noch kurzfristig ändern.

Allerdings sei man an großen sozialen Spielmodi mit vielen organischen Spielereien interessiert. Jedoch nicht an einen Zeppelin voller Überlebender, die auf einer Insel landen, so O’Connor.

O’Connor betonte, dass man aktuell nicht an einem Battle Royale Modus arbeite und auch keine Pläne dafür habe. Aber ein Battle Royale könnte für alle Halo Spiele, wie der Master Chief Collection oder Halo 5: Guardians kommen, weil es eben nur ein Modus sei.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 60895 XP Stomper | 23.04.2019 - 16:06 Uhr

    Das es deswegen vorab schon eine pro & contra Diskussion gab ist sowieso der größte Blödsinn. Mir egal ob es drin ist oder halt auch nicht. Es ist halo da wird’s eh wieder haufenweise modis geben die tausend mal mehr spass machen als so ne ausgelutschte BR idee. Außerdem muss man bei halo dich eh die guten waffen aufsammeln… Spielste halt big team ffa und schon haste dein BR 😅 in besser.

    5
  2. Thegambler 77635 XP Tastenakrobat Level 4 | 23.04.2019 - 16:09 Uhr

    Ok, die Diskussion hätten wir uns also sparen können ^^ Bin schon gespannt, welche Infos es zu dem Game zur E3 gibt.

    4
  3. Rene1983 8225 XP Beginner Level 4 | 23.04.2019 - 16:17 Uhr

    Was für mich bei Halo zählt ist der SP Mode , mit hoffentlich tiefgreifender Story, MP ist für mich nur eine nette zugabe

    8
  4. snickstick 125120 XP Man-at-Arms Gold | 23.04.2019 - 16:31 Uhr

    Ich finds gut, ist ja kein muss für ein Game. Wenns passt ist gut wenn nicht dann nicht

    ABER das der so abfällig über den Spielmodus spricht stört mich schon ein wenig. um es mit seinen wortewn zu sagen „Dann mach halt nur Modis wo nicht mal ne Handvoll Waffengeiler DropShooter rumrennen“.

    0
  5. Darth Monday 61760 XP Stomper | 23.04.2019 - 16:34 Uhr

    Aber schön zu lesen, dass da nun voraussichtlich keine Energie verschwendet wird, um auf diesen Zug aufzuspringen.

    1
  6. alesstunechi 26375 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.04.2019 - 17:17 Uhr

    Hätte nix gegen einen innovativen (nicht schlecht kopierten) BR im Halo Universum. Aber so ist es auch in Ordnung.

    3
  7. Porakete 153080 XP God-at-Arms Silber | 23.04.2019 - 17:23 Uhr

    Das sind mal gute Nachrichten. Denke BR hat seinen Höhepunkt bereits erreicht und man würde hinterherhinken. So können sie die Energie in andere Dinge und Modi investieren.

    1
  8. Gumka 4900 XP Beginner Level 2 | 23.04.2019 - 17:24 Uhr

    Sollte Halo richtig gut werden,dann kaufe ich die Schlange gleich mit.🍻

    1

Hinterlasse eine Antwort