Halo Infinite: Komplette Multiplayer-Partie und mehr

343 Industries hat den Multiplayer von Halo Infinite präsentiert und dabei ein ganzes Multiplayer-Match gezeigt.

In der vergangenen Nacht haben Microsoft und 343 Industries neue Details zum Halo Infinite Multiplayer präsentiert. Dazu startet am kommenden Wochenende die erste Technical Preview zu der schon erste Einladungen verschickt wurden.

Während der vergangenen Showcase-Übertragung wurde auch ein komplettes Multiplayer-Match gezeigt.

Hier die komplette Aufzeichnung:

Die Partie könnt ihr euch hier anschauen:

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 44985 XP Hooligan Schubser | 30.07.2021 - 10:25 Uhr

    jetzt klappte es auch bei mir und er zieht sich jetzt mit 200 mbit den 18,xx GB Client, zieht der sich dann noch Daten nach oder kann man dann los legen ?

    0

Hinterlasse eine Antwort