Halo Infinite: Komplette Multiplayer-Partie und mehr

343 Industries hat den Multiplayer von Halo Infinite präsentiert und dabei ein ganzes Multiplayer-Match gezeigt.

In der vergangenen Nacht haben Microsoft und 343 Industries neue Details zum Halo Infinite Multiplayer präsentiert. Dazu startet am kommenden Wochenende die erste Technical Preview zu der schon erste Einladungen verschickt wurden.

Während der vergangenen Showcase-Übertragung wurde auch ein komplettes Multiplayer-Match gezeigt.

Hier die komplette Aufzeichnung:

Die Partie könnt ihr euch hier anschauen:

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shadow moses 16900 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.07.2021 - 11:41 Uhr

    Oh Mann, wie ich dieses typische Halo-Gameplay liebe. Scheint, als ob man nicht mehr thrusten kann. Hätte ich jedenfalls nicht gesehen. Es wird wieder so viel Spaß zu machen wie immer. Sehr geil. 🙂

    Optisch ist es jetzt nicht überwältigend. Für den MP reicht es aber allemal. Die Gears 5 Beta zum MP damals war optisch auch nichts besonderes, so weit ich mich erinnern kann.

    1
  2. Balgam 920 XP Neuling | 29.07.2021 - 13:39 Uhr

    „The build and the associated download instructions are scheduled to be pushed live later today – 343 are tentatively looking at sometime this afternoon, which is currently slated for sometime after 12pm PST [8PM UK]. The exact timing may vary so please make sure to keep an eye on the Halo Twitter account the #halo-news channel on the Official Halo Discord server for further Updates.“

    Start bei uns also irgendwann heute Abend ab 21:00 Uhr.

    0
  3. Hey Iceman 278020 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.07.2021 - 16:01 Uhr

    Wahr nett anzusehen, aber selbst Hand anlegen ist immer besser 😅

    0
  4. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 29.07.2021 - 16:18 Uhr

    Es sieht schon mal ganz nett aus aber ich würde es lieber selbst spielen, als nur ein Gameplay Video anzuschauen 🙂

    0
  5. hudsonhawke 1540 XP Beginner Level 1 | 30.07.2021 - 09:24 Uhr

    2 Einladungen später, immer noch keine DL Anleitung bekommen? Ist die Seite überlastet?

    0

Hinterlasse eine Antwort