Halo Infinite

Zum Launch ohne Multiplayer? #DontBelieveTheFakeHype

Halo Infinite soll 2019 als Singleplayer-Spiel und 2020 einen Multiplayer nachgereicht bekommen? Blödsinn!

Es gab ein Gerücht, dass Halo Infinite zum Release ohne Multiplayer-Komponente veröffentlicht werden könnte, doch Tom French – Multiplayer-Director von 343 Industries – sagte, dass davon nichts in den offiziellen Dokumenten steht. Demnach soll man nicht dem Fake-Hype Glauben schenken.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. -SIC- 47160 XP Hooligan Treter | 15.06.2018 - 16:20 Uhr

    Ich habe eigentlich nur den Trailer gesehen und mich nicht weiter damit beschäftigt und um mal kurz ein anderes Thema anzusprechen, vielleicht kann mich da jemand aufklären, das ist kein „normales“ Halo, oder?
    Hatte beim schauen des Trailers viel eher den Eindruck ein MMO ähnliches Spiel zu betrachten, also hauptsächlich Multiplayer Halo.

    1

Hinterlasse eine Antwort