Harry Potter und der Halbblutprinz

Magische Welt in Harry Potter und der Halbblutprinz

Das neuste Harry Potter Videospiel, Harry Potter und der Halbblutprinz, bietet euch die Möglichkeit Hogwarts zu erkunden, wie es nie zuvor möglich war. Zum ersten Mal könnt ihr euch jeden Zentimeter des Schlosses aus jedem Winkel ganz…

Das neuste Harry Potter Videospiel, Harry Potter und der Halbblutprinz, bietet euch die Möglichkeit Hogwarts zu erkunden, wie es nie zuvor möglich war. Zum ersten Mal könnt ihr euch jeden Zentimeter des Schlosses aus jedem Winkel ganz genau anschauen. Das EA-Entwicklerteam arbeitet in direkter Zusammenarbeit mit den Film-Designern: Ideen und Konzepte werden ausgetauscht und die magische Umgebung der Filme wird mithilfe der Filmcrew rekonstruiert. Das Schloss ist voller Magie, denn es gibt jede Menge sich bewegende Treppen und verschwindende Zimmer. Harry’s Freund, der fast kopflose Nick, ist nur einen Tastendruck entfernt und immer bereit euch zum nächsten Ziel der Kampagne zu führen. Neben Geistern und einer magischen Umgebung dürfen auch Geheimgänge im Schloss natürlich nicht fehlen. EA hat sich also einen dynamischen und abwechslungsreichen Spielverlauf als Ziel gesetzt. Da bleibt uns nur noch übrig zu hoffen, dass das Spiel in allen Ansichtspunkten gelingt. Um die Zeit bis zum Release zu überbrücken, haben wir wieder zwei neue Screenshots für euch.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HarakiriWarrior | 24.06.2009 - 15:42 Uhr

    Boah besser gehts nicht Game of the year…
    Ne, mal im Ernst wie viele Spiele gibts schon von diesem Dreck?




    0

Hinterlasse eine Antwort