Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz Gameplay Trailer

Am 30. Juni werden Electronic Arts und Warner Bros. Interactive Entertainment das nächste Harry Potter-Spiel auf den Markt bringen. In Harry Potter und der Halbblutprinz wird Voldemorts grausamer Einfluss sowohl in der Muggel- als auch…

Am 30. Juni werden Electronic Arts und Warner Bros. Interactive Entertainment das nächste Harry Potter-Spiel auf den Markt bringen. In Harry Potter und der Halbblutprinz wird Voldemorts grausamer Einfluss sowohl in der Muggel- als auch in der Zaubererwelt immer deutlicher spürbar, und selbst Hogwarts ist kein sicherer Zufluchtsort mehr. Wie Harry vermutet, droht auch im Schloss Gefahr, aber Dumbledore ist mehr darauf bedacht, ihn auf seinen entscheidenden Kampf vorzubereiten, der nicht mehr allzu fern zu sein scheint.

Zum Spiel ist nun ein neuer Trailer mit Gameplay-Szenen erschienen, der euch vor allem die zahlreich vorhandenen Locations im Spiel aufzeigt.

Harry Potter und der Halbblutprinz – Gameplay Trailer – 22MB

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VNtachi | 28.05.2009 - 17:18 Uhr

    lol harrypotter ist sowas von nervig geworden ich hoffe niemand kauft dieses game!

  2. HarakiriWarrior | 28.05.2009 - 17:38 Uhr

    omg wie viele teile gibt es denn mittlerweile???
    dass sich das spiel niemand kauft bezweifle ich sehr….schön wärs dann hätte dieser mist endlich ein ende…

  3. TemplerKnight X | 28.05.2009 - 18:23 Uhr

    nicht schon wieder ahhhhhhhhhh man die sollen aufhören son scheiß zu programmierern

  4. Dr Gnifzenroe 46305 XP Hooligan Treter | 28.05.2009 - 21:25 Uhr

    So schlecht sieht es gar nicht aus und kein Mensch muss sowas kaufen. Potter Fans werden sicher ihren Spaß damit haben. Ich brauche es nicht, aber es gibt bestimmt wesentlich sinnlosere Spiele.

Hinterlasse eine Antwort