Harry Potter und der Halbblutprinz

E3: Screenshots zu Harry Potter und der Halbblutprinz

EA veröffentlichte mal wieder einige Screenshots, diesmal zu Harry Potter und der Halbblutprinz. Die Screenshots zeigen, dass Herr Potter schon sehr Erwachsen aussieht. Außerdem wird das Spiel einiges an Abwechslung zu bieten haben, denn…

EA veröffentlichte mal wieder einige Screenshots, diesmal zu Harry Potter und der Halbblutprinz. Die Screenshots zeigen, dass Herr Potter schon sehr Erwachsen aussieht. Außerdem wird das Spiel einiges an Abwechslung zu bieten haben, denn euer Geschick wird auch beim Mixen von Zaubertränken gefordert. Die Grafik, die man auf den Screens erkennen kann, sieht in Ordnung aus, aber bis zum Release kann EA ja noch etwas an der Grafik arbeiten.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. PanikBlock | 02.06.2009 - 10:57 Uhr

    Harry Potter?
    Ich hab den ersten Teil davon auf PS One, aber das war ja auch nicht gerade berauschen, also erwarte ich von den Neuen auch nicht viel

Hinterlasse eine Antwort