Shadow Complex

E3: Epic mit Arcade Spiel im Sommer

Wir wollten es alle so sehr hören als Cliff Bleszinski von Epic Games die Bühne der Microsoft Pressekonferenz betrat. Doch anstatt das GoW3 angekündigt wurde, überraschten man uns mit Shadow Complex. Bei Shadow Komplex handelt…

Wir wollten es alle so sehr hören als Cliff Bleszinski von Epic Games die Bühne der Microsoft Pressekonferenz betrat. Doch anstatt das GoW3 angekündigt wurde, überraschten man uns mit Shadow Complex. Bei Shadow Komplex handelt es sich um einen 2D Side-Scroller im 3D-Gewand. Ihr steuert somit den Charakter von der Seite, sozusagen von Links nach Rechts. Objekte wie Lebewesen sind dabei in 3D animiert. Die ersten  Spielszenen sahen wirklich genial aus und sollen uns ca. 10 Stunden vor der Xbox 360 fesseln. Laut Epic Games soll das Xbox 360 exklusive Arcade-Spiel im Sommer auf dem Marktplatz erscheinen. Wir tippen auf mal auf einem Preis von 1200 Microsoft-Points.

Impressionen von der E3:

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GI Homer47 | 02.06.2009 - 12:06 Uhr

    ich muss ehrlich sagen, dass mir das game nicht gefallen hat, ich steh ned so auf arcade für 1200 ms points^^

  2. Dr Gnifzenroe 43645 XP Hooligan Schubser | 02.06.2009 - 20:05 Uhr

    Grafisch sieht es für einen Arcade Titel shr gut aus, aber es ist ein Epic Game und wird bestimmt nicht in D veröffentlicht werden

Hinterlasse eine Antwort